Forum > 3D Galerie

3D Artwork by Sajuuk...

<< < (135/253) > >>

Astrid:
Okay stimmt, das kann natürlich auch sein.

In meinem Forum habe ich das so eingestellt dass ältere Nachrichten
standartmässig gelöscht werden wenn das Postfach voll ist.

Saj.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Muss mal gucken, ob ich das auch automatisieren kann.

Selius:
@ Belar

--- Zitat ---Das geht auch freundlicher und wenn es für Sajuuk in Ordnung ist, darüber in ihrem Thread zu schreiben, dann ist das auch in Ordnung.
--- Ende Zitat ---

Erstens es war nicht unfreundlich und zweiten kann sowasb auch ganz falsch verstanden werden. Es werden ja nicht alle mitbekommen haben das Ronsfield, Sajuuk nur geholfen hat.
War nur ein guter Rat aber wenn ich gleich wieder falsch verstanden werde, lasse ich sowas in Zukunft.

@ Sajuuk

--- Zitat --- Und ausserdem was heisst hier \"Was zum Teufel\"? Hier hat niemand was illegales gemacht.
--- Ende Zitat ---

Aber genau so könnten es andere verstanden haben und wie ich bereits ober erwähnt habe wissen bestimmt nicht alle das Ronsfield nur geholfen hat.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Selius
\"Was zum Teufel tut ihr da? Schonmal was von PN gehört?\"
Ist für mich nicht der Gipfel der Freundlichkeit. Aber allzu schlimm wars auch nicht. Für solche Anmerkungen sind die Mods zuständig und niemanden außer dir, hat es gestört. Ronny kennt unsere Regeln eigentlich ganz gut und für mich war das eine Hilfe unter Kollegen, die ein, zwei Postings hin und her geht und fertig. Nichts, woran man sich stören müsste oder gleich den Teufel anbeten.

Astrid:

--- Zitat ---Original von Selius
@ Sajuuk

--- Zitat --- Und ausserdem was heisst hier \"Was zum Teufel\"? Hier hat niemand was illegales gemacht.
--- Ende Zitat ---

Aber genau so könnten es andere verstanden haben und wie ich bereits ober erwähnt habe wissen bestimmt nicht alle das Ronsfield nur geholfen hat.
--- Ende Zitat ---

Nur weil ich etwas von Programmen geredet habe?

Schonmal etwas von Freeware Programmen gehört?

Saj.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln