Forum > 3D Galerie

3D Artwork by Sajuuk...

<< < (140/253) > >>

Friedebarth:
@Alexander: Das finde ich nun wirklich nicht. Ich finde es gut sich über sowas den Kopf zu zerbrechen, vor allen Dingen wenn man mal neutral die entscheidenden Faktoren aufzählt, denn das zeugt davon dass man sich für die Sache interessiert.

Was du praktisch aussagst ist \"Ich mag keine Hypothesen die über den canon hinausgehende Kampfsituationen betreffen.\"

Wenn man mal darüber nachdenkt, müssten dich von deiner Logik her auch jegliche Fanfictions ankotzen, die Kampfsituationen beinhalten, da sich die Autoren da ja auch Gedanken über ihre Kämpfe und Machtverhältnisse machen.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Friedebarth
@Alexander: Das finde ich nun wirklich nicht. Ich finde es gut sich über sowas den Kopf zu zerbrechen, vor allen Dingen wenn man mal neutral die entscheidenden Faktoren aufzählt, denn das zeugt davon dass man sich für die Sache interessiert.

Was du praktisch aussagst ist \"Ich mag keine Hypothesen die über den canon hinausgehende Kampfsituationen betreffen.\"

Wenn man mal darüber nachdenkt, müssten dich von deiner Logik her auch jegliche Fanfictions ankotzen, die Kampfsituationen beinhalten, da sich die Autoren da ja auch Gedanken über ihre Kämpfe und Machtverhältnisse machen.
--- Ende Zitat ---

Da kommt es aber auf die Herangehensweise an !!

Zu sagen: \"Raumschiff aus Serie A macht das aus Serie B mit der Mütze fertig\", kann es jedenfalls nicht sein !!
Dazu hinken dann die Vergleiche doch etwas zu stark - in den meisten Fällen...

Nichts gegen FF und gewagte Hypothesen - meine MU-Story gehört auch da hin - hat aber nicht wirklich etwas mit pre-pubertärem Kräftemessen zu tun...

Astrid:
Ich hab\' nichts gegen solche Vergleiche per se.
Nur gegen gewisse Leute die meinen dass deren \"Glaube\"
der einzig richtige ist und alles andere falsch, naja... :D

Ich ärgere mich manchmal gerne mit solchen Leuten rum, wiso
das weiss ich selber nicht so genau. :D

Saj.

Friedebarth:
prä-pubertär? Na dankeschön, seit wann sind wir eigentlich eine zu diskriminierende Minderheit? :D *gg*

Und warum scheine ich das einzige existierende prä-pubertäre Online-Wesen zu sein, dass sich nicht in diese Klischees einpasst? :D :P

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Friedebarth
prä-pubertär? Na dankeschön, seit wann sind wir eigentlich eine zu diskriminierende Minderheit? :D *gg*

Und warum scheine ich das einzige existierende prä-pubertäre Online-Wesen zu sein, dass sich nicht in diese Klischees einpasst? :D :P
--- Ende Zitat ---

Bezog sich in diesem Fall gar nicht auf dich sondern auf das voran gegangene Posting...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln