Forum > 3D Galerie
3D Artwork by Sajuuk...
sven1310:
--- Zitat ---Original von Sajuuk
Anti- wer ist kaputt?
--- Ende Zitat ---
Du kannst auch Kantenglättung sagen, auf deinem Bild ist eine sehr deutliche Treppenbildung zu sehen.
Einstellen tust du es in der Rendervoreinstellung.
By atavus2001 at 2009-04-12
Masterdrage:
Als Tip:
Um Renderzeit zu sparen und eine deutlich bessere Kantenglättung zu bekommen macht man folgendes. Man rendert sein Bild komplett ohne Antialiasing, aber in 2-3facher größe. Also wenn das Bild am Ende 1000x500 Pixelgroß sein soll, rendert man es 3000x1500. Durch den Wegfall des AAs rendert er auch deutlich schneller. Wenn das Bild fertig ist, komprimiert man es auf die größe 1000x500 Pixel und hat ein scharfes Bild. Selbst bei Spiegellungen die nicht so wollen ;).
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von Masterdrage
Als Tip:
Um Renderzeit zu sparen und eine deutlich bessere Kantenglättung zu bekommen macht man folgendes. Man rendert sein Bild komplett ohne Antialiasing, aber in 2-3facher größe. Also wenn das Bild am Ende 1000x500 Pixelgroß sein soll, rendert man es 3000x1500. Durch den Wegfall des AAs rendert er auch deutlich schneller. Wenn das Bild fertig ist, komprimiert man es auf die größe 1000x500 Pixel und hat ein scharfes Bild. Selbst bei Spiegellungen die nicht so wollen ;).
--- Ende Zitat ---
Intressante Idee! Ich werds mal versuchen!
Astrid:
So, Antialiasing sollte jetzt richting eingestellt sein, danke dir.
Zurück zum Thema, einige von euch kennen die gute USS Naquadah
noch.
Wie gesagt vergesse ich meine Schätzchen nicht und die
Lex hat mir die richtige inspiration for die USS Naquadah
geliefert.
Sajuuk
David:
Whoa!! 8o 8o 8o
Das Schiff ist geil.
Gute Arbeit.
Navigation
[0] Themen-Index