Forum > 3D Galerie

3D Artwork by Sajuuk...

<< < (171/253) > >>

Max:
Aber haben es Photonentorpedos nicht an sich, dass sie (gleich schon beim Abschuss) rötlich funkeln? Nun gut, kann ja eine spezielle Version sein, die eben keine Aura des Leuchtens hat.

Astrid:
Vielleicht kann ich das moit den rötlichen leuchten ja noch
einfügen.

Obwohl ich eher glaube dass die nur aus dem Grunde rot leuchten
damit man die besser ind er Flimmerkiste sieht und nicht aus irgend
einem wissenschaftlicheren Grunde. :P

Wie dem auch sei, wenn ich das Zeuch animieren will werde
iche s wohl auch auf diese Weise besser sichtbar machen müssen.

Sajuuk

Alexander_Maclean:
Tolles Bild.

Aber der Abschuss erinnert mich auch mehr an Raketen. Würde aber in die Zeit passen da sich laut Canon die Romulaner und die Menschen im irdisch romulanischen Krieg Raketen mit Nuklearsprengköpfen um die Ohren gehauen haben.

Was die Finnen angeht. Ihr seid da ja noch schlimmer als Tuvok. Der hat nämlich auch ein veto eingelegt als Tom ein Paar davon am Delta Flyer anbringen wollte. Und das nur weil sie nutzlos waren. Es geht hier ja auch im die Ästhetik.

Max:

--- Zitat ---Original von Sajuuk
Vielleicht kann ich das moit den rötlichen leuchten ja noch
einfügen.

Obwohl ich eher glaube dass die nur aus dem Grunde rot leuchten damit man die besser ind er Flimmerkiste sieht und nicht aus irgend einem wissenschaftlicheren Grunde. :P

--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Aber der Abschuss erinnert mich auch mehr an Raketen. Würde aber in die Zeit passen da sich laut Canon die Romulaner und die Menschen im irdisch romulanischen Krieg Raketen mit Nuklearsprengköpfen um die Ohren gehauen haben.
--- Ende Zitat ---

Bei ENT haben sie es wohl in erster Linie damit gelöst, dass man beim Abschuss auch immer Close-Ups gezeigt hat. Und schließlich leuchtet der Raketenantrieb ja auch ein bisschen.

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Was die Finnen angeht. Ihr seid da ja noch schlimmer als Tuvok. Der hat nämlich auch ein veto eingelegt als Tom ein Paar davon am Delta Flyer anbringen wollte. Und das nur weil sie nutzlos waren. Es geht hier ja auch im die Ästhetik.
--- Ende Zitat ---

Ja, aber... ;)
Was bei einem Cadillac super aussieht, passt nicht unbedingt genial zu einem Raumschiff.
Ich weiß, ich weiß, ich halte die Klappe :D
Geschmackssache.

Astrid:
Ich muss die Finnen sowiso noch überarbeiten, von daher... :P

Zeitlos...

Sajuuk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln