Forum > 3D Galerie

3D Artwork by Sajuuk...

<< < (198/253) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Scheint ein kleiner aber, schneller und gut bewaffneter Kreuzer zu sein. Ich würde lieber so einen kommandieren, als so ein Monstrum wie die Galactica.

Tolayon:
Sieht wirklich gut aus...

Allerdings habe ich in einer Vergleichstabelle mal eine Galactica gesehen deren Länge nur mit etwas mehr als 600 Metern angegeben wurde. Sind die größeren Maße offiziell?
Weil in der Serie wurde soweit ich mich erinnern kann nichts Konkretes erwähnt, man hat nur gesehen dass die Pegasus größer war als die Galactica.

Astrid:
Ja, und die grösseren Maße sind offiziell.

Als 3D\'ler kann ich dir aber auch sagen, wäre die Galactica nur 600
Meter lang dann wären die Flightpods von ihr viel zu klein als dass
diese 40 Viper Katapultröhren aufnehmen könnten.

Danke dir!

Sajuuk

Astrid:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Scheint ein kleiner aber, schneller und gut bewaffneter Kreuzer zu sein. Ich würde lieber so einen kommandieren, als so ein Monstrum wie die Galactica.
--- Ende Zitat ---

In der Tat, das ist zumindest mein Hauptkriterium. Dieses Schiff ist schneller und wendiger.

Nachschub:



Saj.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Auch ich bevorzuge schnelle und wendige Schiffe und wenn sie zudem gut bewaffnet sind, stehen sie auf meiner Einkaufsliste. Siehe Defiant. Das neue Bild ist Spitze. Seltsam das bei dir der DA Code zum direkten einbetten funktioniert. Bei mir geht das nie.  X(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln