@ Selius
Mach dir nichts draus. ich finde die Witze über diverse, verständliche Rechtschreibfehler auch nicht witzig. Aber manche Leute müssen sich anscheinend profilieren, indem sie die anderen auf ihre Fehler mit der Nase stossen. So was nenne ich Profilneurose. Ich würde solche Sprüche einfach ignorieren.
@ Friedebarth
Ich bitte dich nochmals sowas zu unterlassen. Es IST nicht witzig und ich glaube, du bis der einzige hier, der sowas für einen Klassiker hält. Wenn du den Boardfrieden weiterhin störst, sehe ich mich gezwungen eine Verwarnung auszusprechen. Das nur mal so als Warnung. Wir sind hier nicht im Kindergarten. Alle hier sind gleich und werden gleich behandelt und ich habe dich bereits mehrmals darauf hingewiesen, dass es hier so nicht läuft. Bis jetzt hatten wir nie Probleme hier. Also sei bitte nicht der erste, der welche macht.
@ Sajuuk
Sorry, wenn ich mich in deinem Thread ein bißchen ausgespien habe. Wie immer gefällt mir das Design deines Schiffes sehr gut. Und ich finde es sehr schön, dass du dir diesmal selbst das Ziel gesetzt hast, es fertig zu bauen. Auch die Beschreibung ist wie immer toll. Alles in allem wieder eine sehr gelungene Schiffskonstruktion.
Gruß
J.J.