Autor Thema: 3D Artwork by Sajuuk...  (Gelesen 295442 mal)

Masterdrage

• Master Chief Petty Officer
  • *
3D Artwork by Sajuuk...
« Antwort #855 am: 25.04.09, 22:47 »
Hmm ganz ehrlich...

ist nichtssagend. Zu dunkel, Schiffskollision?, Der Hintergrund ist leicht unscharf und verwaschen.

Astrid

• Lieutenant
  • *
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
3D Artwork by Sajuuk...
« Antwort #856 am: 25.04.09, 22:54 »
Muss ja auch nicht vielsagend sein. ;)

Das ist nur ein kleiner Hinweis auf mein Nächstes Projekt.
Sobald das vorherige erledigt ist natürlich.
Also nicht als fertiges Walli gedacht oder so.

Und ja, es ist deshalb mit Absicht so dunkel.

Sajuuk
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
3D Artwork by Sajuuk...
« Antwort #857 am: 25.04.09, 22:55 »
Ich muss masterdrage zustimmen. das eien schiff ist zu dunkel und bei dem zweiten fehlen die details.

Außerdem fehlt mir irgendwie ein beschreobender text. Ein witziger kommentar von einen der Kommandanten zum Beispiel.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
3D Artwork by Sajuuk...
« Antwort #858 am: 25.04.09, 22:55 »
Den Hintergrund find ich ehrlich gesagt noch am besten! Sonst kann ich eigenlich nichts dazusagen!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Masterdrage

• *
3D Artwork by Sajuuk...
« Antwort #859 am: 25.04.09, 23:10 »
nun, für ein Fragezeichenbild mit \"Spannung auf mein nächstes Projekt\" ist das Bild aber dennoch... zu simpel. Denn für eine Galerie Präsentation ist weder das eine Schiff fertig, noch das andere ;).

Und meine Empfehlung ist, erst eines zuende bauen. Denn an wievielen arbeitest du schon paralell mit \"Schwesterschiffen\" mitgerechnet. 3? Oder sogar schon 4? Selbst das rechte auf dem Bild, bei dem du schon weit bist, muss noch seeeehr viel gemacht werden. Bzw. sollte ;). So wie ich den stand sehe, sind etwa 30-40% des Schiffes erst fertig. Oder? ?(

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
3D Artwork by Sajuuk...
« Antwort #860 am: 26.04.09, 00:47 »
Ich stimme meinen Vorrednern zu.
Das Bild ist auch aus meiner Sicht nicht so gut gelungen. Aber wenn es nur als Teaser gedacht ist, macht das nichts.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
3D Artwork by Sajuuk...
« Antwort #861 am: 26.04.09, 13:14 »
mmmhhhh..... Ich warte mal ab ob du in der nächsten Zeit  deinen beiden Vögeln ein tolles Kleid aus einer Textur gibst. ;)  Zu den Bild kann ich nur eins sagen du hast schon bessere hinbekommen.

Astrid

• Lieutenant
  • *
3D Artwork by Sajuuk...
« Antwort #862 am: 26.04.09, 13:22 »
Ich gebe es zu. Dieses Bild war eine \"Arbeit\" von 1 Minute.

Es sollte nicht toll aussehen sondern nur einen Hinweis geben.

Und ja Masterdrage, ich arbeite an 4 Schiffen gleichzeitig.

Sajuuk
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
3D Artwork by Sajuuk...
« Antwort #863 am: 26.04.09, 13:45 »
Ja, das Bild sagt irgendwie nix aus.
Ein Rendezvous, eine Beinahekollision?

Aber von der Arbeitsqualität her, tadellos.
Wenn man bedenkt, dass es in 1 Minute gemacht wurde...  8o  8o  8o  *respect*

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
3D Artwork by Sajuuk...
« Antwort #864 am: 26.04.09, 16:58 »
Zitat
Original von David
Ein Rendezvous, eine Beinahekollision?

Das ist der Spannungsmoment an der Sache :D
Ich würde allerdings ausschließlich auf Rendez-Vous tippen, denn ansonsten verspielt das Bild die Dramatik.

Wirklich: Nicht jedes Bild muss besonders aussagekräftig sein; wenn nichts Mitreißendes gezeigt werden soll, dann kann doch zumindest eine schöne Komposition bestechen.

In diesem Fall muss ich sagen, dass ich in Anbetracht der Tatsache, wie detailarm die Schiffe sind, nicht sagen würde, sie seien zu dunkel - sondern zu hell! Wären sie noch dunkler fiele das Fehlen der Einzelheiten nicht auf und das Bild wäre mystischer.

Ausgesprochen schön finde ich das Arrangement aber in dem Teil, wo die Gondel die zentrale Lichtquelle im hinteren Nebel verdeckt. Gut.

Astrid

• Lieutenant
  • *
3D Artwork by Sajuuk...
« Antwort #865 am: 13.06.09, 20:18 »
Ich konnte es einfach nicht lassen.

Wollte schon immer mal soetwa swie einen Starport gebaut haben.

Hier ist ein kleiner Anfang meines \"Schiffparkplatzes...

Sajuuk
- アストリッド クロイツァー

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
3D Artwork by Sajuuk...
« Antwort #866 am: 13.06.09, 23:46 »
Ganz ehrlich?
Das riesige Ding rechts wird dann so richtige interessant, wenn man es nicht als Raumschiff, sonders als Bodenkomplex sieht :)

Masterdrage

• *
3D Artwork by Sajuuk...
« Antwort #867 am: 14.06.09, 02:10 »
Und auch von mir ganz ehrlich. Ideen sind zwar gut, aber verwirklichen noch besser. Aber damit meine ich auch fertig stellen. Da stehen nun 2 irgendwie Schiffe auf einer Fläche... öhm  ja. Nichts halbes, aber auch nichts ganzes. Also um ehrlich zu sein hat das eigentlich doch nichts im Galerieforum verloren ;).

Ich würde dir wirklich sehr dringend empfehlen, da ich weiß, dass du gute Sachen bauen kannst, mache deine Projekte fertig. Du hast die Idee, Spagetti mit Tomatensauce und geriebenen Käse zu machen. Die Spagetti und den Käse hast du aus dem Kühlschrank geholt. Die Spagetti sind roh, der Käse nicht gerieben und von der Tomantensauce fehlt noch alles. Und dann kommt von dir ne neue Idee. So kann kein Koch was machen ;). Und kein Designer mal was schönes vorzeigen ;).

Um das noch mal auf einen 3D Artist zu übersetzen. Man hat die Idee, ein Föderationsschiff zu machen. Erstellt ne Kugel, macht die platt, setzt 2 Zylinder dahinter und dann... och ne, ich will nun ein Klingonenschiff machen ... und so weiter und so weiter. Das ist nichts...  ?(

Bitte bitte, mach deine Arbeiten fertig.

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
3D Artwork by Sajuuk...
« Antwort #868 am: 14.06.09, 06:18 »
Hey Sajuuk  frag doch mal bei Star Gate an ob du für die die Schiffen erstellen kannst da können die zwei supi dupi Schiff in den Serien und Filmen bestauen und bewundern.

Echt geil das gefällt mir und @Max hat irgendwie recht als Bodenkomplex könnte man das große Schiff wirklich sehen, besonder die zwei Flügel an der Seite vor wäre die Lauframpen :D
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
3D Artwork by Sajuuk...
« Antwort #869 am: 14.06.09, 09:39 »
Masterdrage hat völlig Recht und da ich Koch war, weiß ich was er meint. Es wirkt wie ein Essen, das sehr edel und fein ist, ohne Gewürze. Ich mag deine Bilder wirklich, aber ich würde wahrlich gerne mal was fertiges von dir sehen. Ich weiß, dass du das kannst. Dir fehlt nur das Durchhaltevermögen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

TinyPortal © 2005-2019