Forum > 3D Galerie
Ein kleiner Test
hescendreon:
Dann mach ma hinne :Sith ^^
Lairis77:
Schöne Gondel :).
Aber ich geb Belar recht, dass das Plasma bisschen mehr leuchten könnte. Das rote Licht eigentlich auch. Ist aber in Photoshop recht einfach zum Glühen zu bringen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Knie
Ich wünsche mir nicht nur ein excelsiorähnliches Schiff, sondern einen kompletten Neubau im Design des 24. JHs. die Form sollte allerdings fast 1:1 mit dem excelsiorrefit übereinstimmen. Ich habe auch schon einen Namen, eine Klasse und die Reg.Nr.
Name: U.S.S. Trafalgar
Reg: NCC 4000
Klasse: Excelsis
Aufgabe: mittlerer Kommandokreuzer für taktische Operationen und Forschung.
Captain: Thomas G. Bridger ;)
@ hescendreon
Also bitte leg dir eine Dienstakte an.
http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=570&sid= :D
Gruß
J.J.
PS: Hier was als Vorlage. die Hülle sollte allerdings sovereingrau und der Deflektor auch so wie bei der Sovereign sein. :duck:
knie:
Sorry Belar, aber in sachen Design wird das eher meine entscheidung sein. Kann leider nicht alles erfüllen und werd schauen das ich dem Excelsior Prototype 2 mit 4 Warpgondeln nahe komme. Ich muss einiges nach meiner Pause üben ~.~
Also abwarten ;)
Das einzigste was ähnlich sein wird zur Excelsior ist das Layout der Obersektion. Den Deflektor kann ich aber versuchen ;)
knie
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Knie
--- Zitat ---Sorry Belar, aber in sachen Design wird das eher meine entscheidung sein. Kann leider nicht alles erfüllen und werd schauen das ich dem Excelsior Prototype 2 mit 4 Warpgondeln nahe komme. Ich muss einiges nach meiner Pause üben ~.~
Also abwarten
--- Ende Zitat ---
Na schön. Ich bin gespannt. Ich hab ja nicht gesagt, daß das so sein muss, sondern so sein könnte. Das ist ein Unterschied. Die Entscheidung liegt ganz bei dir. Wollt ich dir sicher nicht streitig machen. Wäre halt schön gewesen, wenn die Taskforces noch ein paar schwere Kreuzer bekämen.
Na dann übe mal. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete