Forum > Fan-Fiction Allgemein
Pieces of Zero - Der zweite Versuch (Ideensammlung)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Bei mir steht die Crew schon seit Start von UO. Ich werde nur eine Veränderung vornehmen. Ich werde meinen Chefingenieur von dem Pah Geist besetzen lassen und nicht den Andorianer. Mein Chefingenieur ist nämlich Bajoraner. Ich bin bald mit \"Terra Victoria\" und \"Freelancer\" fertig, dann kanns bei mir loslegen. Als Grundlage verwende ich Adrianas Geschichte, das heißt, ich fange erst zu schreiben an, wenn ihre Geschichte veröffentlichungsreif ist.
BTW: Was machen die Cover für die Einzelgeschichten? Wolltest du nicht für jede unserer Geschichten eins Entwerfen, danmit es gleich aussieht?
@ Lairis77
Kann man irgendwie helfen?
Gruß
J.J.
Star:
Die Cover mache ich noch, gibt mir ein bisschen Zeit. War den letzten Monat über nicht in der Lage irgendwas zu machen :Ugly. Und Adriana, du hast alle Zeit der Welt. Löse erst deine privaten Probleme (ich hoffe es ist nichts schlimmes?). Ich persönlich könnte sofort anfangen, ich kann aber auch warten, ist kein Problem. Das ist einer der Vorteile, wenn man sehr genau plant und alles aufschreibt: ich kann jederzeit wieder einsteigen. :)
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Kann man irgendwie helfen?
--- Ende Zitat ---
Danke, das ist lieb von dir, aber damit muss ich wohl alleine fertig werden.
Erst wars Stress auf Arbeit (der sich Gott sei dank wieder gelegt hat). Dafür hat sich letztes WE meine Mutter mit meinem besten Freund verkracht und ich hänge wirklich blöde dazwischen :(.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star
Klar, lass dir Zeit. Ich wollt nur wissen, ob das noch steht. Schon lustig, wie jeder von uns eigene Methoden hat. Ich schreibe zwar auch sachen auf, nur nicht so detailliert. Ich lasse mich am liebsten treiben. Ich weiß nie wirklich, wie eine Geschichte endet, bis ich sie geschrieben habe. Das ist für mich, als würde ich einen Film zum ersten mal sehen. Man hat zwar Vorstellungen, aber man weiß nix genaues.
@ Lairis77
Ist doch selbstverständlich. Ist ne doofe Situation. Lass dich da bloß nicht reinziehen, sonst stehst du am Ende als Verlierer und womöglich als Bösewicht da, weil der eine denkt du würdest den anderen unterstützen und umgekehrt. Die sollen das selbst klären.
Gruß
J.J.
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
BTW: Was machen die Cover für die Einzelgeschichten? Wolltest du nicht für jede unserer Geschichten eins Entwerfen, danmit es gleich aussieht?
--- Ende Zitat ---
Hm, Belar und ich haben doch schon Covers entworfen. ?(
Ich will mir die Arbeit jedenfalls nicht umsonst gemacht haben :rolleyes:.
--- Zitat ---Original von Star
Wäre cool, Adriana, wenn du Nokkar in deine Geschichte einbauen könntest (nicht Yurei).
--- Ende Zitat ---
Schwierig, wenn der Typ vor 1000 Jahren gelebt hat. So weit wollte ich nicht in die Vergangenheit zurückgehen.
Wie wärs mit Kold Kin Kade? Ich kann mir vorstellen, dass Yarath sich mit ihm zusammen tut, nachdem sie aus Lairis\' Widerstandszelle ausgeschlossen wurde.
Die beiden ziehen Cardis schnetzelnd durch die Lande (wobei sich Yarath manchmal vor ihn gruselt - aber auf der anderen Seite gefällt ihr, wie er mit den Cardassianern umspringt).
Als die beiden wieder mal einen cardassischen Frachter von Himmel holen, um die Fracht auf dem Schwarzmarkt zu verhökern, klaubt yarath einem der toten Cardis das Artefakt aus den Fingern. Kold Kin Kade versucht es ihr abzuschwatzen, aber plötlich hat sie eine Vision vom Dämon, der gerade ein Dorf abfackelt (oder noch schlimmeres anstellt). Kin Kade lässt durchblicken, dass er die selbe Vision hatte - aber aufgrund seiner soziopathischen Natur findet er das total cool.
Da begreift Yarath, dass er das Artefekt nicht in die Finger kriegen darf. Er versucht sie dafür umzubringen, aber sie kommt knapp davon - mit dem Artefakt, unter dessen schleichendem Einfluss sie selber zur brutalen Soziopathin wird.
Das evtl. als Prolog zu meiner Story.
Dann mache ich in der Gegenwart mit Lairis weiter.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete