Forum > Fan-Fiction Allgemein
Pieces of Zero - Der zweite Versuch (Ideensammlung)
Star:
Moment. Wir sind ja alle recht gut in der Bildbearbeitung und das sollten wir eher als Vorteil sehen, als das irgendwer zurücksteckt. Ich habe auch nichts dagegen, wenn wir drei Stile verwenden und jeder nimmt dann sein liebstes als Titelbild für seine Seite oder so. Ich würde nur den Wunsch äußern für eine Sammelbandedition - die ich zumindest vorhabe auch auf meine Seite zu stellen - dieses Bild von mir zu nehmen, wo alle drei Damen drauf sind, mit dem Dämon im Hintergrund. Für die Einzelausgaben machen wir einfach mehrere und dann nimmt einfach jeder das, was ihm gefällt, oder wir machen einen Vote und die User voten, welcher Stil ihnen gefällt. Die \"Verlierer\" kommen dann trotzdem noch mit in die PDF. Als Innenseite des Covers oder so. Was haltet ihr davon?
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Star
Ich würde nur den Wunsch äußern für eine Sammelbandedition - die ich zumindest vorhabe auch auf meine Seite zu stellen - dieses Bild von mir zu nehmen, wo alle drei Damen drauf sind, mit dem Dämon im Hintergrund.
--- Ende Zitat ---
Das nehmen wir für die Sammelbandedition, klar!
Ich wollte ja nur das Cover für meine Einzelgeschichte beibehalten ;).
Fleetadmiral J.J. Belar:
Na selbstverständlich nehmen wir das. Gar keine Frage. ich würde sagen, dann macht einfach jeder für die Einzelgeschichte sein eigenes Cover, nimmt sich aber ein Beispiel an den anderen oder?
Lairis77:
Klar, hatten wir ja auch so ausgemacht ;).
Das Problem ist halt, dass sich Renes Cover (mit dem Feuer und Shannyn) schlecht an unsrere anpassen lässt. Ich wäre aber bereits, noch eine zweite version zu entwerfen, sich sich mehr an seine Stil annähert.
@ Star:
Ich müsste noch wissen, ob du mit meiner Prologidee einverstanden bist, bevor ich anfange zu schreiben.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77
--- Zitat ---Klar, hatten wir ja auch so ausgemacht Augenzwinkern.
Das Problem ist halt, dass sich Renes Cover (mit dem Feuer und Shannyn) schlecht an unsrere anpassen lässt. Ich wäre aber bereits, noch eine zweite version zu entwerfen, sich sich mehr an seine Stil annähert.
--- Ende Zitat ---
Sowas krieg ich leider noch nicht hin, deswegen, wärs vielleicht nicht schlecht, wenn mein Cover von Star stammen würde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete