Forum > Fan-Fiction Allgemein
Pieces of Zero - Der zweite Versuch (Ideensammlung)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hallo ihr zwei,
Wie ihr ja sicher mitbekommen habt, arbeite ich gerade an meinem Beitrag zum 3.GFFA FF Contest. Freelancer habe ich dafür erstmal auf Eis gelegt, was ich danach sofort wieder in Angriff nehmen werde. Ich denke, die Contestgeschichte wird am kommenden Wochenende fast fertig werden und bald danach Freelancer. Ebenso plane ich, am kommenden Wochenende, mich des ersten SF3DFF Sammelbands zu entledigen, was mir auch wieder Luft verschafft. Wenn ich das alles dieses WE so halbwegs hinbekomme, können wir im Anschluss daran, die Sache und den 2. SF3DFF FF Contest starten.
Meinungen, Wünsche, Anregungen.
Gibts von euch was neues?
Gruß
J.J.
Star:
Ich warte im Grunde nur auf euer \"Go\" und kann jederzeit loslegen. Mein Script ist fertig, ich weiß, was in der Geschichte passiert, was genau die einzelnen Szenen enthalten sollen und habe immer noch Spielraum für Veränderungen.
Lairis77:
Meine Geschichte steht auch soweit. Zumindest im Kopf. Komme nur nicht dazu, irgendwas aufzuschreiben :rolleyes:.
Für mich hat Defender 05 erst mal Vorrang. Ich hoffe, dass ich am WE endlich mal zum Schreiben kommen.
Wenn ihr schon in den Starlöchern sitzt, dann ist es besser, ihr fangt an und ich passe meine Story ggf. an eure an.
Ich will euch nicht aufhalten.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich denke immer noch Lairis sollte anfangen und ich baue meine Geschichte auf ihrer auf. Star du weißt doch noch gar nicht, was ich genau reinbaue. Ich habe mir gedacht, ich schreibe meine, nachdem Lairis ihre veröffentlicht hat.
Lairis77:
Was so ungefähr n 10 Jahren passieren dürfte, bei meinem derzeitigen Schreibtempo ;(.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete