Forum > Fan-Fiction Allgemein
Pieces of Zero - Der zweite Versuch (Ideensammlung)
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ab wann können wir denn mit dem Produktionsbeginn rechnen?
--- Ende Zitat ---
Sobald Defender 6 fertig ist.
Ich will die Story auf jeden Fall schreiben und hab auch schon ein paar Kapitel auf Lager.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Na das klingt doch schonmal nicht schlecht. Ich kann leider erst beginnen, wenn ich Adrianas Geschichte komplett kenne.
Lairis77:
Vielleicht kann ich schon 1-2 Kapitel vorab posten.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Da ich meine ganze Geschichte auf deiner Aufbauen lassen möchte, möchte ich lieber warten, bis du fertig bist.
Lairis77:
*Staub wegpust* ^^
Ich hoffe, das Projekt ist noch nicht ganz in der Versenkung verschwunden und Star lässt sie irgendwie auftreiben ... denn es ist das nächste, was ich jetzt in Angriff nehme, da die Geschichte unmittelbar (sowohl zeitlich als auch inhaltlich) an Defender 6 anschließt. Wobei sie nach den ersten 10 Seiten ganz eigene Wege geht, z.T. offene Handlungsstränge aus "Resistance" aufgreift, die wegen der Ich-Erzählweise in Resistance nicht zuende geführt werden können (z.B. Was wurde aus Yarath, nachdem sie bei Gabors Widerstandzelle die Brocken hingeschmissen hat?)
Selbst wenn "Pieces of Zero" als Gemeinschaftsprojekt nichts werden sollte (was ich echt schade finden würde, denn die Idee dahinter ist Klasse!) funktioniert mein Teil auch als Standalone-Defender-Special ohne Fortsetzung :).
5 Seiten hab ich heute bereits geschrieben, es gibt auch noch viel älteres Material, so dass eine Veröffentlichung nächstes Jahr nicht ganz unrealistisch wäre ^^.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete