Forum > Fan-Fiction Allgemein

Pieces of Zero - Der zweite Versuch (Ideensammlung)

<< < (19/20) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Von mir aus. Jederzeit. Aber wie gesagt, ich muss erst Lairis77s Geschichte sehen, damit ich mich drauf einstellen kann. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.

Lairis77:

--- Zitat von: Star am 25.10.12, 19:42 ---
--- Zitat von: Lairis77 am 07.11.11, 15:16 ---*Staub wegpust* ^^

Ich hoffe, das Projekt ist noch nicht ganz in der Versenkung verschwunden und Star lässt sie irgendwie auftreiben ... denn es ist das nächste, was ich jetzt in Angriff nehme, da die Geschichte unmittelbar (sowohl zeitlich als auch inhaltlich) an Defender 6 anschließt.

--- Ende Zitat ---

Das ist zwar jetzt über ein Jahr her, aber ich frage trotzdem mal ganz vorsichtig, ob das noch Aktuell ist? :)

--- Ende Zitat ---

Hab die halbe Story fertig und will das auch zuende bringen! Aber dieses Jahr wird das wohl nix mehr, Defender 7 geht erst mal vor.

Star:
Okay. Dann würde ich in den Weihnachtsferien nämlich auch langsam anfangen. Ich bin völlig eingerostet, habe seit Ewigkeiten nichts mehr geschrieben, und werde bestimmt auch entsprechend lange brauchen. Für dieses Projekt würde ich aber glatt noch mal die Tastatur entstauben :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hey lasst euch ruhig Zeit, ich muss dieses Jahr noch TDWC II zuende bringen und danach kommt erst die UO Geschichte mit Alex. Während ich diese schreibe, kann ich ja dann paralell damit beginnen.

Star:
Alles klar. Hat ja Zeit. Ich wollte auch nur wissen, ob ich schon in Panik geraten darf, oder nicht  :Ugly

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln