Forum > Fan-Fiction Allgemein

Star Trek: Starfleet Academy

<< < (27/28) > >>

Visitor5:
Mir kommt das Schriftstück irgendwie bekannt vor. Hab' ich das nicht schon vor etlichen Monaten von dir zur Verfügung gestellt bekommen, damals als du deine Romane dazu veröffentlicht hast?

:duck

Ich weiß noch, dass wir recht ausführlich über die Akademie diskutiert haben und über die dort vorherrschenden Strukturen, vom "Frischlingssommer" bis hin zu den Kursen.

Star:

--- Zitat von: David am 26.10.14, 20:05 ---Darf man daraus schließen, dass SFA vielleicht doch noch mal fortgesetzt wird?  :pray

--- Ende Zitat ---

Eine Geschichten-Reihe über Kadetten reicht völlig. Da du einen wesentlich höheren Output hast, überlasse ich dir das Feld.

--- Zitat von: Visitor5 am 28.10.14, 05:27 ---Mir kommt das Schriftstück irgendwie bekannt vor. Hab' ich das nicht schon vor etlichen Monaten von dir zur Verfügung gestellt bekommen, damals als du deine Romane dazu veröffentlicht hast?

--- Ende Zitat ---

Die PDF ist neu, aber das meiste davon entstammt dem WIKI, wie gesagt. Ich glaube wir haben da diskutiert (das war auch sehr hilfreich - danke noch mal :) )

Visitor5:
Nichts zu danken! J.J. Belar geht ja auch ein bisschen andere Wege... Wie ich zwischen euren und dem von David meinen eigenen finde, mh, das wird nicht einfach werden. Ich feile noch an den Alleinstellungsmerkmalen, auch wenn ich viele tolle Ideen auch gerne vewenden würde...

Nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass du mich nicht nur auf's Wiki verwiesen hast. Nunja, wie auch immer. Ich glaube nur sehr viel schon gekannt zu haben, das ist alles. Mit anderen Worten: Es ist wieder Neues fällig!  :Viking

:haben

David:

--- Zitat von: Star am 28.10.14, 16:00 ---
--- Zitat von: David am 26.10.14, 20:05 ---Darf man daraus schließen, dass SFA vielleicht doch noch mal fortgesetzt wird?  :pray

--- Ende Zitat ---

Eine Geschichten-Reihe über Kadetten reicht völlig. Da du einen wesentlich höheren Output hast, überlasse ich dir das Feld.
--- Ende Zitat ---

Okay, verstehe das jetzt bitte nicht falsch.
Aber dass ich den Satz mal von Dir oder jemand Anderem hier zu hören bekomme, hätte ich wirklich nie gedacht.
Das ist ein sehr großes Lob. Vielen Dank.

Die ein oder andere Idee finde ich wirklich sehr faszinierend und sie sind einer Umsetzung auf jeden Fall wert.
Aber es sind Deine Ideen, Star und die möchte ich Dir keinesfalls klauen.

Star:

--- Zitat von: David am 28.10.14, 23:54 ---Die ein oder andere Idee finde ich wirklich sehr faszinierend und sie sind einer Umsetzung auf jeden Fall wert.
Aber es sind Deine Ideen, Star und die möchte ich Dir keinesfalls klauen.

--- Ende Zitat ---

Ich habe auch gar nicht gesagt, dass du sie übernehmen sollst. Lediglich, dass ich wohl keine weiteren SA-Romane schreiben werde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln