Forum > Fan-Fiction Allgemein

Star Trek: Starfleet Academy

<< < (5/28) > >>

Polarus:
Hey Star,

vielleicht lag darin dein Problem, dass Du dich unter Druck gesetzt hat. Lasse es locker angehen, schreibe wenn Du die Muse dazu hast und wenn es Jahre dauert, um etwas fertigzustellen, ist doch wurscht.

Ich hoffe auf jeden Fall mal mehr von Dir zu lesen und würde mich auch in trillionen Jahren über einen Fortgang von Cast Away etc. von Dir freuen. Mach auf was Du Lust hast und sie, was dbaei raus kommt.

Mein Motto in Bezug auf Dich ist nun: Die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

Star:
Tja, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Offenbar mache ich etwas sehr, sehr richtig, wenn man meine Charakteren auch nach einer derart langen Pause noch wiedersehen möchte. Vielen Dank, Polaris, das ist wahrscheinlich das größte Lob für mich. Und auch Danke für die netten Worte und dein Angebot, Belar.

Ein neues Projekt wäre mir aber zu viel. Bin mit meinen drei Sachen \"Legend\", \"Cast Away\" und dem Legend-Unterpunkt \"Starfleec Academy\" mehr als ausgelastet, zumal sich diese Universen auch noch erweitern lassen. Und ich habe mir vorgenommen, nichts mehr ohne Shannyn zu schreiben. Der Charakter ist so vielschichtig, da geht das :D. Welches dieser Projekte an die Reihe kommt, weiß ich nicht, momentan kann ich mich nicht entscheiden. Ich habe Lust auf alle :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star

--- Zitat ---Tja, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Offenbar mache ich etwas sehr, sehr richtig, wenn man meine Charakteren auch nach einer derart langen Pause noch wiedersehen möchte. Vielen Dank, Polaris, das ist wahrscheinlich das größte Lob für mich. Und auch Danke für die netten Worte und dein Angebot, Belar.
--- Ende Zitat ---

Das tust du. Ich habe gestern angefangen zu lesen und bekomme schon jetzt nicht genug davon. Mein Angebot steht, ich denke und bin davon überzeugt, daß wir Autoren uns gegenseitig unterstützen können und sollten.

--- Zitat ---Ein neues Projekt wäre mir aber zu viel. Bin mit meinen drei Sachen \"Legend\", \"Cast Away\" und dem Legend-Unterpunkt \"Starfleec Academy\" mehr als ausgelastet, zumal sich diese Universen auch noch erweitern lassen. Und ich habe mir vorgenommen, nichts mehr ohne Shannyn zu schreiben. Der Charakter ist so vielschichtig, da geht das großes Grinsen. Welches dieser Projekte an die Reihe kommt, weiß ich nicht, momentan kann ich mich nicht entscheiden. Ich habe Lust auf alle
--- Ende Zitat ---

Jaja die Qual der Wahl und was kommt dabei heraus, wenn man sich nicht entscheiden kann? richtig, sechs Serien.  :D

Lairis77:
Ich würde mich ja freuen, wenn es erst mal mit Cast Away weitergeht. Das ist so eine tolle Serie, wäre schade drum, wenn sie einfach in der Versenkung verschwindet.

Polarus:

--- Zitat ---Original von Star
Tja, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Offenbar mache ich etwas sehr, sehr richtig, wenn man meine Charakteren auch nach einer derart langen Pause noch wiedersehen möchte. Vielen Dank, Polaris, das ist wahrscheinlich das größte Lob für mich.
--- Ende Zitat ---

HEy gerne geschehen. Ich habe es Dir schon mal geschreben, dass ich deine Reihe Cast Away als mit das Beste epfinde, was ich bisher gelesen habe und dies bezieht auch Berufsautoren mit ein.

Aus diesem Rund bin ich gespannt wie die Sache weiter geht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln