Forum > Fan-Fiction Allgemein

Star Trek: Starfleet Academy

<< < (11/28) > >>

Star:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Vielleicht auch das Tala und Durkin nach einer Kneipentour imselben bett aufwachen.
--- Ende Zitat ---

Lol. Allein der Gedanke :Ugly

Alexander_Maclean:
Beim durchlesen des Threads ist mir aufgefallen das JJ und Lairis sich überlegt haben, wen von den Kadetten sie ähnlich gewesen sind als Teenies.

Ich glaube zu mir passt Yoko am besten.
Als ST-Fan und Hobby Autor. (Ihr wollt aber sicherlich nichts aus der Zeuit lesen, glaubt mir.) habe ich für meine Mitschüler im in anderen Sphären geschwebt.

Star:
Hups, hab deinen Post irgendwie übersehen.

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Beim durchlesen des Threads ist mir aufgefallen das JJ und Lairis sich überlegt haben, wen von den Kadetten sie ähnlich gewesen sind als Teenies.

Ich glaube zu mir passt Yoko am besten.
Als ST-Fan und Hobby Autor. (Ihr wollt aber sicherlich nichts aus der Zeuit lesen, glaubt mir.) habe ich für meine Mitschüler im in anderen Sphären geschwebt.
--- Ende Zitat ---

Haben wir das nicht alle früher? Ich glaube es ist auch ganz egal was man macht, zehn Jahre später wird man auf sein jüngeres Ich zurücksehen, lachen und sich fragen, was man sich damals nur \"dabei\" gedacht hat  :))

Friedebarth:
Pas mal, Rene, pas mal.

Zumindest die ersten drei Seiten :D, bin jetzt zu müde um richtig was aufzunehmen, und fürs Quickread habe ich jetzt keine Lust...

Fleetadmiral J.J. Belar:
lol Quickread. Der ist gut.
Ich hab eine Woche gebraucht, um durch den dicken Schmöker zu kommen.  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln