Forum > Fan-Fiction Allgemein
Star Trek: Starfleet Academy
Star:
--- Zitat ---Original von Polarus
NA ich kaufe mir nen Asus EeeePC, also nen Netbook, auf dem ich dann auf der Couch bequem pdfs lesen kann. Deine Werke ausdrucken sprengt einfach mein Druckbudget ;)
--- Ende Zitat ---
Hehe. Jetzt, wo ich scheinbar anfange euch die Zeit und das Geld zu rauben, muss ich nur noch herausfinden, wie ich euch den letzten Nerv raube, dann kann ich mich in eine Reihe mit den richtigen Autoren stellen :Ugly.
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Star
NA ich kaufe mir nen Asus EeeePC, also nen Netbook, auf dem ich dann auf der Couch bequem pdfs lesen kann. Deine Werke ausdrucken sprengt einfach mein Druckbudget ;)
--- Ende Zitat ---
Hehe. Jetzt, wo ich scheinbar anfange euch die Zeit und das Geld zu rauben, muss ich nur noch herausfinden, wie ich euch den letzten Nerv raube, dann kann ich mich in eine Reihe mit den richtigen Autoren stellen :Ugly.
--- Ende Zitat ---
Star, du raubst uns den letzten Nerv wenn du nicht bald eien neuen cast away oder Akademie teil raushaust.
Oder den ersten Band zu \"erben der Legende\"
Wir sind alle auf extremsten Shannyn Entzug.
:ebay :ebay :ebay
;) ;)
Polarus:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
--- Zitat ---Original von Star
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Star, du raubst uns den letzten Nerv wenn du nicht bald eien neuen cast away oder Akademie teil raushaust.
:ebay :ebay :ebay
;) ;)
--- Ende Zitat ---
ZUSTIMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star
--- Zitat ---Star, du raubst uns den letzten Nerv wenn du nicht bald eien neuen cast away oder Akademie teil raushaust.
--- Ende Zitat ---
*Unterschreib* :ebay :ebay :ebay :ebay
David:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Star
--- Zitat ---Star, du raubst uns den letzten Nerv wenn du nicht bald eien neuen cast away oder Akademie teil raushaust.
--- Ende Zitat ---
*Unterschreib* :ebay :ebay :ebay :ebay
--- Ende Zitat ---
Schließe mich an :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete