Forum > Allgemein
DS9(?) Traum
Max:
Sind das dann Alpträume oder kannst Du diesen Träumen - wie soll ich sagen - dann wirklich Qualitäten abgewinnen.
SSJKamui:
Viele davon sind Alpträume, aber nicht alle.
Max:
Oha, das ist aber eigentlich nicht gut! :(
SSJKamui:
--- Zitat ---Original von Max
Oha, das ist aber eigentlich nicht gut! :(
--- Ende Zitat ---
Nun ja, die nicht Alpträume sind meistens eher normale Träume und ich hatte auch viele Alpträume, die keine Science Fiction Elemente beinhalten. (Ich träume meistens keine Sci Fi Sachen.)
Die Science Fiction Alpträume waren sowieso sehr selten. (Ich glaube, ich hatte in meinem ganzen Leben nur 5 mal Science Fiction Alpträume und 2 Sci Fi Träume, die keine Alpträume waren.) Dafür sind das aber die seltsameren Träume, an die ich mich deshalb stärker erinnere. Meistens sind die Sci Fi Alpträume aber die weniger schlimmen.
Mit meinem Medienkonsum haben die Themen meiner Alpträume meistens nichts zu tun. Es sind meistens Alltagsängste auf groteske Weise gesteigert.
Häufiger hatte ich Alpträume, in denen man mich zwang Fliegenpilze zu essen. (Das hatte ich glaubig über 20 mal. Keine Ahnung, warum.)
Nach dem Aufwachen finde ich meine Alpträume häufig sogar ganz cool oder einfach nur lächerlich. (Je nachdem.)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete