Autor Thema: xionix 3D Werft  (Gelesen 34508 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xionix

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 346
    • http://gibts noch keine, kommt aber bestimmt noch :D
xionix 3D Werft
« am: 08.07.08, 19:37 »
Hallo! Liebe Freunde,
wieder habe ich ein Schiff fertig geschafft, leider sind die Texturen nicht so gut wie eure, aber hey ich bin noch Anfänger  :D .
Ok Schluss jetzt, um was geht es hier? Es geht hier um ein Schlachter . Ich wollte kein Super schiff haben deswegen denke habe ich die werte ganz realistisch und entschprechend gewählt, ich meine wenn euch was an den Daten nicht passt könnt ihr ja meckern.

Technische Daten:

Rasse: unbekannt

Schiffstyp: Schlachtschiff

Name: Imperialer Schlachter  black shark

Bewaffnung:  16 Abwehr Türme (Disruptor waffe)
      2 Beemeg Disruptoren,
      2 xxx Beams,

Schilde:              Typ Unbekannt, vermutlich primär und sekundär

Hangars:    8 schnell abstoss Rampen

Energy:    8 Energie Zellen auf der ober Seite

Sensoren:    unbekannt

Panzerung:    Unbekannt

Decks:        78

Länge:       980m

Breite:       670m

Vorteile:    Starke Bewaffnung, hohe Bomber oder
                        andere fighter anzahl.                  Effektivere                                                                  verteidigung durch die Jäger

Nachteile:    Unwendig, hohe nachlade zeit usw…








Das Schlachtschiff hat durch den Hangar Pod  Schnell Ab Stoß Rampen die dafür sorgen das in 4 Sekunden Takt ein Bomber raus katapultiert, Es kann bis zu 20 Bomber oder Jäger aufnehmen, der Pod kann gegen ein Waffen Pod getauscht werden oder komplett weggellassen werden um das Schiff als Jagd Schlachter zu verwenden.  Durch die enorme Masse die das Schiff mit sich bringt ist es ziemlich unwendig. Es besitzt einen Warp antrieb und einen Impulsantrieb, unter Warp schafft das Schiff max. warp: 3,6 bei 12h und reise warp liegt bei 2,9. Durch den hohen Energie Verbrauch wird das Schiff mit 8 hyperion energie zellen betrieben die sich an der Oberseite des Schiffes befinden. Die Panzerung scheint nicht bekannt zu sein ebenso wie die Schilde.

Die Großen Antennen dienen zur Langstrecken Ultraschal Langstrecken Scans und die kurzen Antennen sind Taktische Antennen, bei der Waffen stärke dachte ich für die  2 Beemeg Disruptoren so in der stärke im Vergleich ca. 18 Photonen Torpedos und für die   2 Ultraschall Beams dachte ich an ca. 25 Photonen Torpedos.

ich hoffe euch gefällt das schiff jetzt hab ich auch meinen teil bei gesteuert.

schöne grüsse euer Xionix

ps bitte komentiert das schiff oder was auch immer kritiken sind erwünscht!

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
xionix 3D Werft
« Antwort #1 am: 08.07.08, 20:42 »
Whew... eine Schönheit, eine wirkliche Schönheit!

Respekt das ist einfach nur ein geiler Apperat... :D

Sajuuk
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

xionix

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 346
    • http://gibts noch keine, kommt aber bestimmt noch :D
xionix 3D Werft
« Antwort #2 am: 08.07.08, 21:08 »
danke, freut mich das es dir gefällt!

Hier das erste treffen mit dem \"glatzkopf\" und dem Schlachter :D



hier ist noch eines mit mehr licht


Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
xionix 3D Werft
« Antwort #3 am: 08.07.08, 21:22 »
Der Hintergrund erinnert mich irgendwie schwer an Bridge
Commander.

Na hoffentlich tut sich unser Kirk-wannabe bei dieser Aktion nicht weh. :D

Sajuuk
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

xionix

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 346
    • http://gibts noch keine, kommt aber bestimmt noch :D
xionix 3D Werft
« Antwort #4 am: 08.07.08, 21:25 »
ja! du hast recht, ich hatte keine lust ein hintergrund zu machen :D, ausserdem sehen die bc screens echt genial aus, und spielen tuh ichs auch gerne ;)

ich glaube die sovereign ist bisschen wendiger, aber wenn die Kel´Noir ihre bomber und jäger startet dann hat die gute glatze bisschen probleme :P

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
xionix 3D Werft
« Antwort #5 am: 08.07.08, 21:32 »
Also das Schiff finde ich genial. Vorallem die Aufbauten an der Seite, passt gut , wie ich finde.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

xionix

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 346
    • http://gibts noch keine, kommt aber bestimmt noch :D
xionix 3D Werft
« Antwort #6 am: 08.07.08, 21:35 »
ja du hast recht belar! bei dem texturing war ich mir nicht sicher, ich hab svens bomber nochmal angeschaut und ist auch ziehmlich dunkel also hab ich das auch dunkel, oder ziehmlich dunkel gehalten, aber das doofe gelb hab ich wohl übersehen ;(

ausserdem fehlt noch das logo der kels, das kann beispiel gelb sein, oder ein gelber impuls kann man noch machen, jetzt hat er ja keinen sichtbaren:D

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
xionix 3D Werft
« Antwort #7 am: 08.07.08, 21:39 »
Kann vorkommen. Aber ich denke trotzdem, daß ihr beiden euch mal austauschen könntet, damit es ein nahezu einheitliches Bild ergibt. Es spricht ja nix dagegen, wenn zwei Leute an einem projekt arbeiten. Könnte für dich zum Beispiel den Vorteil haben, etwas dazuzulernen und für euch beide, gegenseitig voneinander zu lernen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

xionix

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 346
    • http://gibts noch keine, kommt aber bestimmt noch :D
xionix 3D Werft
« Antwort #8 am: 08.07.08, 21:43 »
ja ist ja ne gute idee, sven wird sich sicher hier noch melden :D, ich mach einfach mal bei zeit ein gelb update und spreche mal mit sven, vielleicht gefällt ihm ja das schiff gar nicht, kann ja sein

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
xionix 3D Werft
« Antwort #9 am: 08.07.08, 21:55 »
Ich denke nicht, daß es ihm nicht gefällt. Aber da er das ganze eben übernommen hat, meine ich, daß seine Meinung schon wichtig ist. Versteh das bitte nicht falsch. Ich freue mich immer, wenn die Leute, etwas zum UO Projekt beitragen. Es ist nur manchmal für mich schwierig alles aufeinander abzustimmen. Ich sags mal so, Sven ist was die Kels angeht, in meinen Augen der Experte, da er das Design geprägt hat.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
xionix 3D Werft
« Antwort #10 am: 09.07.08, 17:59 »
Tolles Schiffchen!  8o
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
xionix 3D Werft
« Antwort #11 am: 09.07.08, 18:48 »
Ist wirklich ne schöne Form!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


xionix

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 346
    • http://gibts noch keine, kommt aber bestimmt noch :D
xionix 3D Werft
« Antwort #12 am: 09.07.08, 19:01 »
ich meine das hat bisschen ähnlichkeit mit einer white star

Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
xionix 3D Werft
« Antwort #13 am: 09.07.08, 19:03 »
Dies war auch mein erster Gedanke. Das HEck erinnert stark an die Schiffe aus Babylon 5.

Aber der Entwurf ist wirklich gelungen.
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

xionix

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 346
    • http://gibts noch keine, kommt aber bestimmt noch :D
xionix 3D Werft
« Antwort #14 am: 09.07.08, 19:10 »
hier noch ein bild mit dem aktuellen impuls triebwerk




 

TinyPortal © 2005-2019