Forum > 3D Galerie

xionix 3D Werft

<< < (26/27) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von xionix
@Belar
was macht den der schwerkraft erzeuger?

@
Yep, du hast vollkommen recht, das sind teile aus dem Hyperraumantrieb,aber keine gefährlichen teile für das schiff, notfals geht der hyperraum antrieb nicht mehr, aber das wäre auch nicht so schlimm, aber dazu ein ander mal ;

ok, auch bei meiner Galaxy gehts weiter ich hab angefangen die Rettungskapseln zu setzen, hier mal die vorschau, bitte beachtet nicht die blueprints:D, ich hab vergessen das zeug auszuschalten

--- Ende Zitat ---

Sieht nach einem sehr guten Start aus - bin gespannt, wie es weiter geht... :thumbup

Mr Ronsfield:
Stell mal bitte den Phong dedr untertasse runter!!!! Und das ganze wirkt etwa schief, oder hab ich nen Knick in der Optik?

xionix:
@uli
ja gestartet hab ich es vor 3 monaten schon, allein die grundform zu machen war schon sau viel arbeit

@mr. ronsfield

du hast recht der phong ist wirklich noch bisschen hoch, aber momentan nicht so schlimm;), aber wo ist es den schief?

ulimann644:

--- Zitat ---Original von xionix
@uli
ja gestartet hab ich es vor 3 monaten schon, allein die grundform zu machen war schon sau viel arbeit

--- Ende Zitat ---

Nicht falsch verstehen, aber irgendwie klingt das beruhigend - denn ich dachte schon: Du haust da ein Schiff nach dem Anderen ´raus, während ich mir an manchen Tagen echt Einen abgebrochen habe, mit meinem Kreuzer...

xionix:
ne, ne ich habs schon nicht falsch verstehen, ja die galaxy wird auch in der nächsten zeit wahrscheinlich nicht fertig werden:D

mr. Ronsfield,

ohje, jetzt hab ich blindes huhn es auch gesehen was da schief ist :(, mist

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln