Autor Thema: xionix 3D Werft  (Gelesen 33973 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
xionix 3D Werft
« Antwort #15 am: 09.07.08, 20:22 »
Also das macht echt was her. Tolles Triebwerk und die details finde ich toll. Die Waffen passen perfekt zur Hyperschalltechnologie der Kels.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

xionix

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 346
    • http://gibts noch keine, kommt aber bestimmt noch :D
xionix 3D Werft
« Antwort #16 am: 09.07.08, 20:25 »
es kommen schon noch paar sachen dazu, aber irgendwie hab ich schlechtes gewissen, hoffentlich ist sven nicht sauer auf mich weil ich eines seiner schiffe gemacht hab :(

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
xionix 3D Werft
« Antwort #17 am: 09.07.08, 20:29 »
Ich denke nicht, daß er sauer ist. Die Sachen für UO kann jeder machen und keiner hat ein Vorrecht. Ich habe nur gemeint, daß ihr euch, da ihr ja an der selben Spezies arbeitet, mal austauschen könnt und vielleicht eine Zusammenarbeit zustande kommt.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Blacktek

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 373
xionix 3D Werft
« Antwort #18 am: 10.07.08, 00:21 »
..schaut sehr schmuck aus und erinnert mich irgendwie an einen White Star!

xionix

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 346
    • http://gibts noch keine, kommt aber bestimmt noch :D
xionix 3D Werft
« Antwort #19 am: 10.07.08, 15:28 »
weiss nicht warum die form so ähnlich wie ne white star rausgekommen ist, ich hab halt einfach mal gemacht und dann war da die form. ich kann nix dafür :baby:

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
xionix 3D Werft
« Antwort #20 am: 10.07.08, 15:30 »
Macht doch nix. Mir hat die Whitestar immer sehr gefallen. Mal abgesehen von der Farbe.  ;)
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Blacktek

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 373
xionix 3D Werft
« Antwort #21 am: 10.07.08, 15:35 »
..das ist wie mit den Wolken,du schaust in den Himmel und sagst,hey die Wolke da sieht doch irgendwie aus,wie eine Lokomotive und der andere sagt darauf,....WO??
Als ich mir das Schiff ansah,ist mir gendanklich ein White Star Schiff durch den Kopf geflogen ;)

xionix

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 346
    • http://gibts noch keine, kommt aber bestimmt noch :D
xionix 3D Werft
« Antwort #22 am: 10.07.08, 17:11 »
he, leute wie findet ihr die projektile? habt evtl noch paar vorschläge oder was man besser machen kann dran?
schaut euch das an



Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
xionix 3D Werft
« Antwort #23 am: 10.07.08, 18:53 »
So, anscheinend haben wir doch ein Problem. Sven1310 hat seine PN Funktion gesperrt und seine Bilder, die Kel\'Daxar betreffend und auch einige andere gelöscht. Siehe hier ----> http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=1124&sid=
Ich fürchte, es hat ihn etwas verstimmt, daß ich einfach so gesagt habe, du könntest einen Schlachtkreuzer der Kels entwerfen. Wahrscheinlich wollte er ihn bauen. Ich wusste nicht und kann nach wie vor nur vermuten, daß er die ganze Rasse alleine bauen wollte und habe deswegen deinem Vorhaben zugestimmt. Jetzt habe ich allerdings ein großes Problem. Ich erreiche ihn auf keiner Frequenz. Wärest du bereit, dein Schiff als lyranisches Schlachtschiff laufen zu lassen? Dazu müssten wir hier im Thread nur ein paar Wörter austauschen, den Link in der Liste ändern und den Thread umbennen, was ich gerne übernehme. Du hättest keine Arbeit damit.

Es tut mir leid für die Umstände, die dies bereitet.
aber ich sehe keine andere Möglichkeit. Wenn ein Mod abspringt, sehe ich das Forum in ernster Gefahr.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
xionix 3D Werft
« Antwort #24 am: 10.07.08, 19:22 »
Zum Schiff: Das einzige was mich stört, ist dass der Bug etwas zu sehr an einen klingonischen Bird of Prey erinnert. Das passt irgendwie nicht so zum Rest. Ansonsten finde ich das Design klasse. Tolle Arbeit! Besonders gut gefällt mir der Sporn auf der Oberseite. Hat was von einer Haiflosse. Aber erklär mal was zu den Waffen. Kann mir nichts unter diesen großen Disruptoren vorstellen.

Zur Situation: Hm, das ist natürlich jetzt schlecht. Aber gut, als Lyranerschiff könnte man es auch durchgehen lassen.
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
xionix 3D Werft
« Antwort #25 am: 10.07.08, 19:25 »
Ich hatte wirklich keine Ahnung und erhalte keine Reaktion auf meine EMails, wenn ich das gewusst hätte... Ich bin gerade echt fertig. Mir bedeutet die Freundschaft zu sven1310 einfach zu viel, als daß das spurlos an mir vorbeigehen würde. ;( ;( ;( ;( ;(
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
xionix 3D Werft
« Antwort #26 am: 10.07.08, 19:27 »
Kann höchstens sein, dass er im Moment sauer ist. Ich denke aber, dass er sich schon wieder einkriegt. So schlimm wars ja jetzt nicht.
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
xionix 3D Werft
« Antwort #27 am: 10.07.08, 19:32 »
Und warum sind dann alle seine Bilder hier und im SciFi Forum weg?  ?(  Er hat gestern zwischen 21 und 01 Uhr alle Posts die er dort gemacht editiert und die Bilder gelöscht. Und auf Mails reagiert er nicht. Aber wir werden offtopic. Ich mach einen eigenen Thread auf.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

xionix

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 346
    • http://gibts noch keine, kommt aber bestimmt noch :D
xionix 3D Werft
« Antwort #28 am: 10.07.08, 19:34 »
ja klar jungs, ich hatte ja schon in dem anderen tread erwähnt das wenn ihr das nicht wollt ich dass ohne proble als ein no name schiff machen kann, mich stört es nicht, ich damit kein problem sehe, belar du kannst es umändern. Ich dachte mir schon sowas und hab auch schon gemerkt das was nicht stimmt, Es tut mir Leid wenn ich so probleme gemacht hab und kann mich nur noch mal persönlich dafür entschuldigen bei sven1310! ich finde es nur schade das sven nicht persönlich darauf geantwortet hat und stellung dazu genommen und auch nicht in dem anderen tread zu meiner frage was geschrieben hatte. Ich entschuldige mich nochmal vielmals!

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
xionix 3D Werft
« Antwort #29 am: 10.07.08, 19:37 »
Mich erinnert das Schiff auch an die White Star - aber der \"Stachel\" da hinten ist toll!
Auf jeden Fall sehr gut gelungen (soweit ich das beurteilen kann ^^).

Naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass sven wegen dem Kel-Schlachtschiff dermaßen sauer ist. Hätte er sich nicht längst beschwert, wenn ihm die Sache gegen den Strich geht?  Aber ihr kennt ihn besser als ich. ...
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


 

TinyPortal © 2005-2019