Forum > 3D Galerie
xionix 3D Werft
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also das Schiff finde ich genial. Vorallem die Aufbauten an der Seite, passt gut , wie ich finde.
Gruß
J.J.
xionix:
ja du hast recht belar! bei dem texturing war ich mir nicht sicher, ich hab svens bomber nochmal angeschaut und ist auch ziehmlich dunkel also hab ich das auch dunkel, oder ziehmlich dunkel gehalten, aber das doofe gelb hab ich wohl übersehen ;(
ausserdem fehlt noch das logo der kels, das kann beispiel gelb sein, oder ein gelber impuls kann man noch machen, jetzt hat er ja keinen sichtbaren:D
Fleetadmiral J.J. Belar:
Kann vorkommen. Aber ich denke trotzdem, daß ihr beiden euch mal austauschen könntet, damit es ein nahezu einheitliches Bild ergibt. Es spricht ja nix dagegen, wenn zwei Leute an einem projekt arbeiten. Könnte für dich zum Beispiel den Vorteil haben, etwas dazuzulernen und für euch beide, gegenseitig voneinander zu lernen.
xionix:
ja ist ja ne gute idee, sven wird sich sicher hier noch melden :D, ich mach einfach mal bei zeit ein gelb update und spreche mal mit sven, vielleicht gefällt ihm ja das schiff gar nicht, kann ja sein
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich denke nicht, daß es ihm nicht gefällt. Aber da er das ganze eben übernommen hat, meine ich, daß seine Meinung schon wichtig ist. Versteh das bitte nicht falsch. Ich freue mich immer, wenn die Leute, etwas zum UO Projekt beitragen. Es ist nur manchmal für mich schwierig alles aufeinander abzustimmen. Ich sags mal so, Sven ist was die Kels angeht, in meinen Augen der Experte, da er das Design geprägt hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete