Forum > 3D Galerie

xionix 3D Werft

<< < (12/27) > >>

Opi's Wahn:

--- Zitat ---Original von Admiral_B
@ Opis Wahn:
Danke für die Info. Sehr informativ. Obwohl das Pic der \"Schildwall\" nicht ganz zu den Daten passt. Bei der Größe der Hangartore wäre das Schiff nicht viel größer als ein normaler MonCal-Kreuzer.

--- Ende Zitat ---

Das Bild passt tatsächlich nicht zu den Daten... zumindest nicht zu den 17 km länge. Es gibt noch ein anderes Bild von nem Sketchboard... müsst ich irgendwo auf der Platte haben, da kommt das Größenverhältnis zum normalen MonCal besser raus. Sieht aber auch anders aus.

Wenn ichs find poste ich es mal im SW-Thread

xionix:
das erklärt einiges, die ent. folgen haben irgendwie nie so richtig angesprochen

gefällt mir richtig gut die form der schiffe, hab da bilder bei memory alpha gesehen 8)

xionix:
so, da ich jetzt erst mal in urlaub gehe für ca. 3 wochen wollt ich nicht einfach gehen ohne was vorher da zu lassen  :O

ich arbeite jetzt schon seit mehr oder weniger 8 -9 wochen an dem modell und nun hab ich endlich mal die grundform einigermassen hinbekommen, einige sachen passen noch nicht, es fehlen noch details und bisschen eckig an manchen stellen ist es auch, teilweisse sind noch falten drin die man aber auf dem bild nicht sieht :D, aber egal ich habs ja nicht eilig. Das ist mittlerweile version 0.5 Versuch 4, die anderen sind alle gescheitert

andere bilder gibts momentan nicht sonst würde man die schönheitfehler sehen

Mr Ronsfield:
Von der Grundform her ist es Perfekt, aber wie du schon gesagt hast ein klein wenig eckig das ganze! :(

Selius:
Nicht schlecht mir gefällt der Hintereteil mit den Warpgondel hast du gut hinbekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln