Hallo! Liebe Freunde,
wieder habe ich ein Schiff fertig geschafft, leider sind die Texturen nicht so gut wie eure, aber hey ich bin noch Anfänger

.
Ok Schluss jetzt, um was geht es hier? Es geht hier um ein Schlachter . Ich wollte kein Super schiff haben deswegen denke habe ich die werte ganz realistisch und entschprechend gewählt, ich meine wenn euch was an den Daten nicht passt könnt ihr ja meckern.
Technische Daten:
Rasse: unbekannt
Schiffstyp: Schlachtschiff
Name: Imperialer Schlachter black shark
Bewaffnung: 16 Abwehr Türme (Disruptor waffe)
2 Beemeg Disruptoren,
2 xxx Beams,
Schilde: Typ Unbekannt, vermutlich primär und sekundär
Hangars: 8 schnell abstoss Rampen
Energy: 8 Energie Zellen auf der ober Seite
Sensoren: unbekannt
Panzerung: Unbekannt
Decks: 78
Länge: 980m
Breite: 670m
Vorteile: Starke Bewaffnung, hohe Bomber oder
andere fighter anzahl. Effektivere verteidigung durch die Jäger
Nachteile: Unwendig, hohe nachlade zeit usw…

Das Schlachtschiff hat durch den Hangar Pod Schnell Ab Stoß Rampen die dafür sorgen das in 4 Sekunden Takt ein Bomber raus katapultiert, Es kann bis zu 20 Bomber oder Jäger aufnehmen, der Pod kann gegen ein Waffen Pod getauscht werden oder komplett weggellassen werden um das Schiff als Jagd Schlachter zu verwenden. Durch die enorme Masse die das Schiff mit sich bringt ist es ziemlich unwendig. Es besitzt einen Warp antrieb und einen Impulsantrieb, unter Warp schafft das Schiff max. warp: 3,6 bei 12h und reise warp liegt bei 2,9. Durch den hohen Energie Verbrauch wird das Schiff mit 8 hyperion energie zellen betrieben die sich an der Oberseite des Schiffes befinden. Die Panzerung scheint nicht bekannt zu sein ebenso wie die Schilde.
Die Großen Antennen dienen zur Langstrecken Ultraschal Langstrecken Scans und die kurzen Antennen sind Taktische Antennen, bei der Waffen stärke dachte ich für die 2 Beemeg Disruptoren so in der stärke im Vergleich ca. 18 Photonen Torpedos und für die 2 Ultraschall Beams dachte ich an ca. 25 Photonen Torpedos.
ich hoffe euch gefällt das schiff jetzt hab ich auch meinen teil bei gesteuert.
schöne grüsse euer Xionix
ps bitte komentiert das schiff oder was auch immer kritiken sind erwünscht!