Fleetadmiral J.J. Belar und Polarus jetzt muss ich euch mal unterbrechen da ich was neues habe.
Kurze Einleitung: Auszug aus dem Thread Beförderungen Antwort auf meiner Frage von Belar \"
Zitat:
Nachtrag: Vielleicht gebe ich ja so viele Kommentare ab um schnell in den Bereich eines Offiziers zukommen und da eine Erwähnung in Belars Fanfiction-Romane zu bekommen, aber wer soll Selius schon sein ein Mensch ein Vulkanier oder Klingone ich weiß es nicht.
Lairis77
Zitat:
Die Ränge hier haben nichts damit zu tun. Um eine Erwähnung in meinen Geschichten zu erhalten müsstest du dir eine Dienstakte anlegen. Dann bekommst du ein Schiff und ein Banner in deiner Signatur. Selius würde gut zu einem Vulkanier passen. Bis jetzt sind alle Dienstakten nur von Menschen. Das wäre mal was neues.
Ein Vulkanier warum nicht habe ich mir gedacht und habe mir gleich einen tollen Lebenslauf einfallen lassen, den ich aber nicht näher erläutern will.
Vielleicht kann ich ein ja ein Schiff bauen was ein Desing zwischen Vulkanier und Menschen hat, welches das Selius befehligt natürlich mit Belars Zustimmung. Da ich kein Hardcore-Fan bin musst ich erstmal mir anschaun was die Vulkanier für Schiffe haben und war erstaunt was sie für welche haben sogar große Kriegsschiffe und von den Formen bin ich auch schwer begeistert. Da habe ich mich dazu entschlossen ein Vulkanschiff zubauen.
Die Bilder sind Vorlage für mich gewesen.

Und das sind jetzt meine.

Bin gespannt was ihr dazu sagt.