Forum > 3D Galerie
Selius Arbeiten
Selius:
@Lairis77
Danke für den Hinweis auf mein Fehler, habe ihn behoben. :]
@Mr Ronsfield
Eigentlich bin ich fertig mit den Modell :( .
Mr Ronsfield:
Dann solltest du vieleicht nur die Textur etwas verändern! Das sieht irgendwie komisch aus! Und etwas beleuchtung würde bestimmt auch nicht schaden!
Astrid:
Ohooo... das Ding muss mindestens 500 Meter haben so wie es
ausschaut. Die Träger für den Überlichtantrieb schauen ein wenig
zerbrechlich aus, aber ansonsten Top Arbeit. 8)
Saj.
Fleetadmiral J.J. Belar:
So jetzt hab ich ein Problem. Du hast ein Schiff aus dem 22. JH gebaut und Unity One spielt im ausgehenden 24. JH. das heißt, das schiff ist leider 200 Jahre alt. Desweiteren hat die Sternenflotte kein vulkanisches Design. Ich meinte der Name würde gut zu einem Vulkanier passen, der Captain in der Sternenflotte ist. das sind nicht nur Menschen. Belar ist auch kein Mensch. Ich baue dich gerne in meine Geschichten ein wenn es passt, doch nur als Sternenflottenoffizier und Captain eines Sternenflottenschiffes. Unity One hat schon viele Extravaganzen und die muss ich alle unter einen Hut bekommen und ein vulkanisches Schiff passt leider nicht in mein Konzept für die Taskforces. Sorry. :( Und du solltest den lebenslauf dann auch schon posten. Aber bitte so, wie die anderen aufgebaut sind.
Aber ansonsten ist das Schiffchen geil designt. Weiter so.
Gruß
J.J.
Selius:
@Fleetadmiral J.J. Belar
Du hast es falsch verstanden ich habe das Schiff gebaut weil ich das Design des Schiffe toll fand, das Schiff sollte nichts mit Unity One zutun haben das war nur für mich.
In der www.neutralzone.de befindet sich ein Vulcanschiff aus dem 31Jahrhundert.
Die Schiffe die noch frei sind in Unity One gibt es sie schon als Model ?
@Sajuuk
Die Maße des Schiffes Länge 600m ,Breite 224m ,Höhe 180m. Mag sein das die Träger zerbrechlich wirken aber dafür wird der Antrieb von zwei Trägern gehalten und nicht wie im zweiten Bild nur von einem Punkt aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete