Forum > 3D Galerie
Selius Arbeiten
Selius:
@Lord_Doomhammer
Da habe ich einen Fehler gemacht ich habe bei der Lichtquelle vergessen den Schatten ein zustellen.
Herr Fleetadmiral hier nun ein Schiff was ich angefangen habe würde das in die UnityOne-Geschichte passen?
Eigentlich sollte es ein kleiner Kreuzer werden perfekt für Aufkärungsmissionen, aber irgendwie ist es mir größer geworden.
Das letzte Bild ist ein Größenvergleich, was sagt ihr ist das eine Form für ein großen Kreuzer oder doch für ein kleineres Schiff.
Polarus:
Ein sehr interessantes Design, dass mich von seiner langgezogenen Untertassensektion mit der hinteren Verbreiterung ein bisschen an die Cardi-Schiffe erinnert.
Hast Du dir gedanken gemacht, warum diese Sektion am hinteren Ende breiter wird, oder ist dies nur eine stillistische Sache?
Toll sind die nach hinten ausgebildeten röhrenartigen Teile, an denen die Warpgondeln angebracht sind. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich sie nicht anders, zum Beispiel mehr seitlich platzieren würde und ob nicht gar eine Vierergondel Anordnugn einen guten Pfiff gebe.
The Animaniac:
Als Art-Director des Unity-Projekt muss ich dir aber sagen das die Latte sehr hoch hängt was die Qualität des Models betrifft.
Das ganze sollte annähernd Studio-Qualität haben um es dann offiziell zu übernehmen und im Tech-Manual erwähnt zu werden.
Astrid:
Hmm... interessante Desingidee.... :]
Saj.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Die Form ist echt toll, aber ich gebe Ani recht, die UO Modelle sollten eine einheitliche Struktur und Qualität aufweisen, damit alles ein schönes Bild ergibt, dazu ist noch ein wenig Übung von nöten. Aber ich will dir nicht die Motivation nehmen, bau es erstmal fertig und dann sehen wir weiter. Als Schiff für Captain Selius ist es gut geeignet. Aber du brauchst definitiv eine Dienstakte.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete