Forum > 3D Galerie

Selius Arbeiten

<< < (29/125) > >>

Polarus:

--- Zitat ---Original von Selius

--- Zitat ---Toll sind die nach hinten ausgebildeten röhrenartigen Teile, an denen die Warpgondeln angebracht sind. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich sie nicht anders, zum Beispiel mehr seitlich platzieren würde und ob nicht gar eine Vierergondel Anordnug einen guten Pfiff gebe.
--- Ende Zitat ---

Hab ich mal dein Vorschlag umgesetzt siehe Bilder unten.

--- Ende Zitat ---

Also so finde ich esum längen besser! Nun wirkt das Heck gleich viel präsenter und das Gesamtbild es Schiffes wirkt aus meiner Sicht vollendeter! Ich würde die Vierergondel-Variation lassen!

Selius:
Also die Europa hat eine Länge von 270m ,ich glaube ich werde das Schiff auf um die 480-500m drimmen.
Im C4-Editor liegt das Schiff bei sage und scheibe und das auch nur die Untertassensektion bei 835m das ist zu groß.
Ich stehe eh auf mittelgroße Schiffe. ;)

Mr Ronsfield:
Tolle Form!

@Animaniac

Natürlich solten die Unity One Schiffe einem gewissen Standart entsprechen, aber das haben meine am anfang auch nicht. Hier ist ein früher LB entwurf:

Also lassen wir ihm etwas Zeit! :D

The Animaniac:
Sicherlich, nur bei den Sternenflottenschiffen sollten wir schauen das wir ein einheitliches Farbschema einhalten.

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von The Animaniac
Sicherlich, nur bei den Sternenflottenschiffen sollten wir schauen das wir ein einheitliches Farbschema einhalten.
--- Ende Zitat ---

Das stimmt natürlich!

Da fällt mir ein das ich noch die Farben bei der Light Brigade ausprobieren muß!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln