Forum > 3D Galerie
Selius Arbeiten
Polarus:
Auch mir gefällt die Form super gut, aber ich glaube der Schatten stimmt nicht ganz, da er zwar auf der rechten Seite länger ist, also das Licht wohl von links kommt (also von vorne gesehen) auf der linken Seite jedoch auch unter dem ganzen Schiff liegt.
Star:
Mir gefällt das Schiff ausgesprochen gut. Das Design ist sehr hübsch und eigen. Damit hast du auf alle Fälle sehr sehr gute Chancen für den Kalender :)
Selius:
@Mr Ronsfield
Du hast recht mit der Textur die stimmt beim Kopf nicht werde das noch ändern. Die Beleuchzung finde ich aber okay so wie sie ist.
@Fleetadmiral J.J. Belar
Warum gefällt dir die Farbe nicht, ist doch was anderes als das Standart Weiss und Grau. :] .
@ Polarus
Der Schatten ist richtig so es sind immerhin vier Lichtquellen drei am Schiff und eine am Himmel ;) .
@Star
Nun dein Wort in Gottes Ohren :)) . Schön das dir der Sterngleiter gefällt.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich würde sagen, das hat nichts mit dir zu tun. Es ist reine Geschmackssache. Ich konnte mit blaugrün und Violett noch nie viel anfangen.
Polarus:
--- Zitat ---Original von Selius
@ Polarus
Der Schatten ist richtig so es sind immerhin vier Lichtquellen drei am Schiff und eine am Himmel ;) .
--- Ende Zitat ---
OK, war dann mein Fehler! Irgendwie kam diese Beleuchtung für mich nicht ganz so deutlich rüber.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete