Forum > 3D Galerie

Selius Arbeiten

<< < (59/125) > >>

The Animaniac:
Würd ich auch sagen, sehr Low-Poly.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hmm. Der Hintergrund ist gut. Aber mit dem Schiff kann auch ich nix anfangen. Imho Null Details, was es einseitig wirken lässt.

Selius:
@ Fleetadmiral J.J. Belar

--- Zitat ---Aber mit dem Schiff kann auch ich nix anfangen.
--- Ende Zitat ---

Nun vielleicht weil ich das Schiff frei Erfunden habe? :D
Den Hintergrund habe ich mit Paint.net erschaffen, freud mich das er dir gefällt.

@ The Animaniac,Blacktek und Mr Ronsfield

Ich muss gestehen das ich das Schiff auch sehr kahl finde aber ich werde noch ein Raketenwerfer vorne auf den langen Rumpf basteln. Mal sehen vielleicht kommen noch ein oder zwei Fenster dazu, auf alle fälle lasse ich mir noch was einfallen. ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Selius

--- Zitat ---Nun vielleicht weil ich das Schiff frei Erfunden habe?
--- Ende Zitat ---

Soweit ich mich erinnere, habe ich einen Grund genannt und das ist er nicht. Besser lesen. Ich habe nichts gegen frei erfundene Schiffe. Siehe meine Postings bei der Mordicus. Es sind mir einfach zu wenige Details, es ist zu glatt und hat irgendwie keine Raffinessen. Sorry, aber das Schiff ist eben nicht mein Fall. Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Selius:
@ Belar

Ich habe dich schon verstanden, dir gefällt das Schiff nicht. Was ist den das für ein Grund „ Imho Null Details, was es einseitig wirken lässt. „? Du willst mir doch nicht sagen das dir das Schiff gefällt, wenn ich noch ein paar Waffen mehr anbringe oder vielleicht eine Satschüßel.
Für mich hört sich das „Aber mit dem Schiff kann auch ich nix anfangen. Imho Null Details, was es einseitig wirken lässt. „ so an als wenn dir schon das ganze Grundkonzept nicht gefällt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln