Forum > 3D Galerie

Selius Arbeiten

<< < (7/125) > >>

Admiral_B:
Ich denke, dass die Aussage von Selius auf Lt. Dax Aussage bezogen war, der einen Post zuvor meinte, dass er auch Schwierigkeiten hat, gute Texturen zu finden.

Wie ihr seht gibt es keinen Grund für Animositäten.

The Animaniac:
Also Texturen gibts wie Sand am Meer, nur suchen muss man sie, Google is da sehr hilfreich.

Selius:
Hallo an alle

Was ist den hier los? Ich verstehe die Welt nicht mehr ihr fühlt sich einer auf den Schlips getreten ja du SSJKamui wen du genau gelesen hättest wäre die aufgefallen das ich dich mit Lt. Dax verwechselt habe.
Was zum Teufel kann man den bei diesen Satz so falsch verstehen \"
Schön das ich nicht der einzigste bin der schwirigkeiten hat odentliche Texturen zufinden\" das man hierbei beleidigte Leberwurst spielen muß.
Dies war von meiner Seite eine aussage und keine Anmache Beleidigung oder sonstiges.
Das wollte ich nochmal los werden.
Können wir uns jetzt wieder den schönen Dingen des Lebens zuwenden naaaa nicht das was ihr jetzt denkt dan sage ich halt den zweit schönsten der gepflegten Scifi.

Fleetadmiral J.J. Belar:
So hab mal 2 Minuten gegoogelt und habe selbst als 3D Laie was gefunden. :O

http://images.google.de/images?q=sciFi%20Textures&ie=UTF-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&sa=N&tab=wi

Selius:
Hi

Wollte mich abmelten mache eine Woche Landurlaub.
Wäre schön wen ihr mir die Treue haltet und in einer Woche wieder vorbei schaut.
Bei Googel kannste vergessen entweder sind sie zuklein oder man muß sich die Texturen kaufen.
Habe meinen Comandokreuzer mal mit der Textur umhüllt die ich sonst auch verwende siehe Bild aber er ist noch nicht fertig mache nach´n Urlaub weiter mit den Details.

Hier sind noch ein paar Bilder von meinen Projekt \" Sternenjäger \"

Also bis nächste Woche Samstag sagt
Selius

Wen ihr Langeweile habt schaut doch mal auf meiner Webpage http://www.spaceanim.de vorbei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln