Forum > 3D Galerie
Selius Arbeiten
The Animaniac:
Das es dir gefällt ist schön und gut, aber wir produzieren hier Sci-Fi-Kunst für die Fans, und die wollen Qualität, und höchstes Ziel bei der ganzen sache sollte sein annähernd den Level von Film und Fernsehen zu erreichen. Wenn es nur dir gefallen soll versteh ich nicht warum du deine Artworks überhaupt veröffentlichst. Die Fans erwarten ne gewisse qualität und deine is einfach unter dem durchschnitt, sorry.
Selius:
@ The Animaniac
--- Zitat ---Das es dir gefällt ist schön und gut, aber wir produzieren hier Sci-Fi-Kunst für die Fans, und die wollen Qualität, und höchstes Ziel bei der ganzen sache sollte sein annähernd den Level von Film und Fernsehen zu erreichen. Wenn es nur dir gefallen soll versteh ich nicht warum du deine Artworks überhaupt veröffentlichst. Die Fans erwarten ne gewisse qualität und deine is einfach unter dem durchschnitt, sorry.
--- Ende Zitat ---
............................... autsch, das meinst du doch nicht im ernst oder?
Das hört sich ja so an als wenn ich hier eine Quote zu erfüllen habe. Ich mache dies aus Spaß an der Sache und nicht aus zwänge die perfektesten Schiffe zu erstellen die mit Film und Fernsehen mithalten können, wenn das aber hier vorgegeben wird bin ich wohl falsch in diesen Forum.
Außerdem soweit wie ich das vernommen habe finden einige mein Schiff nicht schlecht.
The Animaniac:
Es geht darum das du auf diesem Anfängerniveue herumdümpelst obwohl du schon viel besser sein könntest, lange genug machst du das ja schon. Wenn du dich nicht weiterentwickelst wird das nie was, da wird auch keine neue Website was daran ändern. Bei deinem Piratenschiff wär so viel mehr möglich, das is wirklich ein gutes Design, aber die ausführung ist einfach zu einfach, keine Technischen Einrichtungen, detailierte Tribwerke usw.. Invstiere mehr Zeit und die wirst besseres Feedback erhalten, und wenn du arbeiten veröffentlichst is ja primär der wunsch da das es auch anderen auch wirklich gefallen soll, oder nicht?
Max:
--- Zitat ---Original von The Animaniac
Das es dir gefällt ist schön und gut, aber wir produzieren hier Sci-Fi-Kunst für die Fans, und die wollen Qualität, und höchstes Ziel bei der ganzen sache sollte sein annähernd den Level von Film und Fernsehen zu erreichen. Wenn es nur dir gefallen soll versteh ich nicht warum du deine Artworks überhaupt veröffentlichst. Die Fans erwarten ne gewisse qualität und deine is einfach unter dem durchschnitt, sorry.
--- Ende Zitat ---
Ach, dann frage ich mich, wer die vierte Staffel von ENT durchgehen hat lassen; teilweise waren die Effekte unerträglich! Darf ich zum Beispiel an die
.:Shuttle-Beschuss-Szene:. oder den .:Einsatz der Stukas:. in \"Storm Front\" erinnern? Keine Tausendstel Sekunden hatte man da den Eindruck, ein echtes Shuttle oder echte Flugzeuge zu sehen. Dazu noch Unmengen von anderen nicht real aussehenden Designs und Sets, wie etwa der .:Sternenflotten-Komplex:.. Unterirdisch! Wo war da denn die Qualität.
Also: Sogar die \"Größten\" liefern nicht immer echte Qualität ab, die man als Fan eigentlich erwarten müsste.
Und, nun ja, :rolleyes:, also Selius\' Piratenschiff würde ich von der Seite des Rezipienten vielleicht nicht für das genialste Modell aller Zeit halten, stümperhaft finde ich die Darstellungen aber auch nicht.
Und um mal den Admin, Belar, zu zitieren: Es geht doch auch um den Spaß, den Selius offenbar doch an der Sache hat. Klar kann man an sich arbeiten, aber im Moment fehlt mir so ein wenig die Perspektive, um die Art der Auseinandersetzung mit Selius (und seinen Werken) nachzuvollziehen.
The Animaniac:
Es geht darum das er zu schnell aufgibt. Das Design des Piratenschiffes is genial und es könnte das beste Modell von ihm sein wenn die ausführung nicht so lieblos undetailiert wäre, da ist so viel mehr potential darin. Das ist der typische Fehler zu glauben das ein Modell nach zwei Tagen fertig sein soll damit man was neues zeigen kann. Bestes beispiel sind die 3D-Leute aus dem Scifi-Forum, jeden Zweiten Tag ein neues Modell präsentieren, das aber dann entsprechend der Arbeitszeit die darin investiert ist auch Sch.... aussieht, und Selius hätte das Potential all diese Looser in die Tasche zu stecken wenn er nur mehr Zeit in details investieren würde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete