Forum > 3D Galerie
Selius Arbeiten
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Max
Im einen Beitrag von Animaniac spielten Erwartungen an die gezeigten Abbildung eben schon eine Rolle, wobei ich jetzt auch dafür wäre, diesen Teil nicht mehr so zu betonen, weil ich schon glaube, dass sich Selius und Animaniac sozusagen selbst drum kümmern und ich möchte ja nicht, dass irgendwelche Beiträge von mir aufstacheln, wo längst wieder Eintracht herrscht.
--- Ende Zitat ---
Sehr vernünftig !!
--- Zitat ---Original von Selius
...und sollte dann immer noch kein Fortschritt zusehen sein ziehe ich mich aus der 3d-Welt zurück.
--- Ende Zitat ---
Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich von dieser Aussage halten soll... ?(
Lord_Doomhammer:
Habe die letzten Seiten nicht gelesen, deshalb bitte ich zu entschuldigen sollte ich nur wiederholen was andere gesagt haben...
Also die drei Wallies gefallen mir sehr gut. Während die ersten beiden sehr schön und ruhig sind, besitzt das dritte für mich am meisten Charakter.
Allerdings muss ich auch einige Kleinigkeiten anmerken:
zum einem scheint mir die Planetentextur der ersten beiden ein wenig unscharf zu sein. Könntest da vielleicht mit PS ein wenig nachhelfen.
Auch finde ich die roten Antennen ein wenig zu... rot :)
und beim dritten scheint der Planet ein wenig in die Breite gezogen zu sein, oder bilde ich mir das nur ein ?(
Aber du machst eindeutig Fortschritte, denn das Schiff, obgleich mit noch wenigen Details, hat mehr Charakter als deine früheren Arbeiten.
Also brav weitermachen :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also auch wenn die Neuauflage nicht hinhaut, sich zurückzuziehen, wäre imho der falsche Weg und es wäre ein Verlust für uns hier. Auch wenn das jetzt nicht klappen sollte, was ich bezweifle, dann bedeutet das doch nur, dass man weitermachen und weiterlernen sollte. Sich zurückzuziehen würde dir nichts bringen, weil es dir ja Spaß macht und uns nix, weil wir dann einen Moddler mit Potenzial verlieren.
Selius:
Eins sei gesagt, ich finde die Neuauflage der DevilQueen klasse.
Das ist das beste Schiff das ich bis jetzt gemodellt habe.
Schaut euch bitte alle Bilder an bevor ihr eure Kritik schreibt.
Also viel Spaß beim anschaun. ;)
Astrid:
Meine Güte...
Du hast da ein richtig klasse Schiff raus gehauen, richtig klasse! :D
Sajuuk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete