Forum > 3D Galerie

Selius Arbeiten

<< < (75/125) > >>

kubax:
das shiff ist top!
viele details und die texturen sind super!   :bier

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Selius
@ ulimann644

Ich habe jetzt 10 min mit der Glanzfarbe und verschiedenen Spiegelungsstärken herum gespielt, außer das der Spiegeleffekt mehr oder weniger wird.  Auf der Textur verändert sich nichts. :(
--- Ende Zitat ---

Merkwürzig - So sieht meine Testkugel aus, wenn ich eine Specular-Map unter Glanzlicht lade.
Versuch mal einen Spiegel-Parameter von 25% und als Material nicht Phong sondern Blinn
Ganz wichtig: Die Einstellung des Glanzlichtes sollte auf Metall und nicht auf Plastik stehen - vielleicht war es das !!

Die Unterschiede auf der Kugel sind einzig und allein verschiedene Reflektionswerte - dort wo kein Licht zum Beobachter reflektiert wird bleibt sie, wie zuvor...

By ulimann644

Selius:
Mir war mal einwenig langweilig und wie Ronsfield bei seiner Midway muss ich auch mal eine Pause von der Navigator  machen und habe da mal ein Bild von der DevelQueen gemacht. Was mir da einfällt nein ich habe die Glüheffekte nicht durch Lichtefekkte ersetzt Mr.Ronsfield, die werde ich zum erstenmal an der Navigator verwenden. ;)

Lairis77:
Cool geworden!  :))
Vielleicht noch bisschen Kontrast auf das Schiff?

Mr Ronsfield:
Das ist wirklich dein bestes Schiff bis jetzt! Das mit den Lichtquellen macht ja nichts! Dann beim nächsten Schiff!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln