Forum > 3D Galerie

Selius Arbeiten

<< < (76/125) > >>

Masterdrage:
Also ich finde, dass deine Hüllenplatten deutlich was her machen :) Man sieht zwar vorm am rumpf einige Artefakte in den Linien, aber das macht nicht viel. Dafür kommt die Struktur sehr gut rüber und es wirkt deutlich plastischer als wenn es nur aus einem einheitsgrau bestehen würde :).

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also das Schiff ist kein Vergleich mehr mit dem Vorgänger. Wenn ich sage, du hast in Sachen Moddeling einen Quantensprung gemacht, und ich bin bei weitem kein Experte, dann muss da wohl was dran sein. Spitzen Leistung. Weiter so.

Selius:
Ich bedanke mich bei euch vieren für euer Lob.:unw
Nun ich hoffe das die Navigator mein Piratenschiff in den Schatten stellen wird ;) , auf alle fälle gebe ich mir große Mühe.
Außerdem habe ich auch noch ein Kugelraumer an laufen, ein ziehmlich goßes Monsterteil, wo bei ich nicht gedacht hätte das man soviel Arbeit und Schwierigkeiten bei einen Kugelraumschiff bekommt, siehe Detail´s auf eine runde Oberflache zubekommen und das in richtigen Abstände.
Da bei fällt mir ein das ich noch gar keine Detail-Aufnahmen der DevilQueen gemacht haben die zeigen wo die Hyperraumgeneratoren sitzen und wo die zwei Langstreckenraketten hängen ....... . Nun werde es mal in angriff nehmen.

Hier mal ein Bild des Kugelraumer´s an dem ich Bau, wie gesagt ist noch im Bau. ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Nicht übel, nicht übel. Ich bin zwar kein Rhodan Fan, aber die Schiffe fand ich schon immer ziemlich cool.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Selius
Ich bedanke mich bei euch vieren für euer Lob.:unw
Nun ich hoffe das die Navigator mein Piratenschiff in den Schatten stellen wird ;) , auf alle fälle gebe ich mir große Mühe.
Außerdem habe ich auch noch ein Kugelraumer an laufen, ein ziehmlich goßes Monsterteil, wo bei ich nicht gedacht hätte das man soviel Arbeit und Schwierigkeiten bei einen Kugelraumschiff bekommt, siehe Detail´s auf eine runde Oberflache zubekommen und das in richtigen Abstände.
Da bei fällt mir ein das ich noch gar keine Detail-Aufnahmen der DevilQueen gemacht haben die zeigen wo die Hyperraumgeneratoren sitzen und wo die zwei Langstreckenraketten hängen ....... . Nun werde es mal in angriff nehmen.

Hier mal ein Bild des Kugelraumer´s an dem ich Bau, wie gesagt ist noch im Bau. ;)

--- Ende Zitat ---

Der Kugelraumer sieht schon besser aus, als die letzte Version davon - was mir daran allerdings nicht so zusagt, ist der tiefe Einschnitt vom oberen Pol zum Ringwulst. Die langen Antennen sind auch nicht so ganz mein Ding.

Was schon sehr gut passt sind nun die Landestützen.

Und ja - eine einfache Grundform bedeutet nicht, das die Details dazu auch einfach zu bauen sind...

Die Devil-Queen ist dir gelungen - nach meinem Geschmack heben sich zwar die Flügel farblich zu sehr ab, aber das ist nur meine persönliche Meinung und schmälert nicht das gelungene Werk.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln