Forum > 3D Galerie

Selius Arbeiten

<< < (77/125) > >>

SSJKamui:
Der Kugelraumer gefällt mir sehr gut, obwohl ich mich nicht wirklich mit Perry Rhodan auskenne.

Selius:
@ ulimann644

--- Zitat ---Der Kugelraumer sieht schon besser aus, als die letzte Version davon - was mir daran allerdings nicht so zusagt, ist der tiefe Einschnitt vom oberen Pol zum Ringwulst. Die langen Antennen sind auch nicht so ganz mein Ding.
--- Ende Zitat ---

Der tiefe Einschnitt soll eigentlich nur dazu dienen das man das Schiff von anderen unterscheiden kann und nicht sagt, oh schön noch ein Kugelraumer der aussieht wie die anderen 200.
In den Einschitt wollte ich noch so eine Art Rohrleitung,Kacheln und ein paar Lichter rein setzten.
Momentan liegen die Arbeiten an dem Kugelraum still; da ich gerade wieder an der Navigator schraube.

@ SSJKamui

Ich kenne mich auch nicht sorichtig mit PR aus, hatte aber mal ein paar Bilder im Internet gesehen, wo ich sagte, wow einfache Desing aber geniale Wirkung. Da bin ich halt daruf gekommen selber mal einen Kugelraumer zumodelln.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Selius
Der tiefe Einschnitt soll eigentlich nur dazu dienen das man das Schiff von anderen unterscheiden kann und nicht sagt, oh schön noch ein Kugelraumer der aussieht wie die anderen 200.

--- Ende Zitat ---

Das sagen manche Leute schon, sobald du nur zur Kugel greifst - egal was du dann daraus machst...
Ist - wie gesagt - nur meine Meinung dazu...

Astrid:
Von sowas sollte man sich nicht abhalten lassen.
Mein momentanes Schiff sieht auch fast aus wie die Galactika
aber ein geübtes Auge wird da viele grosse Unterschiede finden.

Von daher. Schwamm drüber. :D

Saj.

Selius:
@ ulimann644

--- Zitat ---Das sagen manche Leute schon, sobald du nur zur Kugel greifst - egal was du dann daraus machst...
--- Ende Zitat ---

Warscheinlich hast du recht, ist halt noch ein Kugelraumer aber das ist meiner und man kann ihn wegen der Einschitte von den anderen unterscheiden. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln