Forum > 3D Galerie
Selius Arbeiten
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Selius
@ ulimann644
--- Zitat ---Das sagen manche Leute schon, sobald du nur zur Kugel greifst - egal was du dann daraus machst...
--- Ende Zitat ---
Warscheinlich hast du recht, ist halt noch ein Kugelraumer aber das ist meiner und man kann ihn wegen der Einschitte von den anderen unterscheiden. ;)
--- Ende Zitat ---
Von denen bei Perry Rhodan schon - allerdings gibt es ein altes Buchcover mit einem Kugelraumer der einen solchen Einschnitt hat: \"The Skylark of Space\" heißt das Buch dazu...
Selius:
Ich habe mal einwenig gegoogelt und jetzt habe ich mich gefragt ob ich dich falsch verstanden habe.
Ich bin davon ausgegangen das du das rot Eingekreiste meinst oder meinst du etwa das grün Eingekreiste?
ulimann644:
Ich habe mal einwenig gegoogelt und jetzt habe ich mich gefragt ob ich dich falsch verstanden habe.
Ich bin davon ausgegangen das du das rot Eingekreiste meinst oder meinst du etwa das grün Eingekreiste?
--- Ende Zitat ---
Hast mich richtig verstanden - allerdings hast du das Titelbild einer anderen Ausgabe gefunden - es gibt auch ein Cover, wo der Kugelraumer einen Ringwulst und besagten Einschnitt hat
Sah dieser Schemazeichnung nicht unähnlich - leider habe ich die Version die ich meine nur einmal in einer amerikanischen Zeitschrift gesehen vor einigen Jahren. Da es sich um eine Serie handelt, gibt es da wahrscheinlich unzählige verschiedene Cover ( von den verschiedenen Auflagen die oft eigene Cover haben gar nicht zu reden ) und mir fällt auch momentan nicht der Untertitel ein...
Oft gibt es auch von Land zu Land unterschiedliche Cover für dieselben Bücher...
By ulimann644
Selius:
Naja mal sehen was aus meinem Kugelraumer machen kann. ;)
ulimann644:
Naja mal sehen was aus meinem Kugelraumer machen kann. ;)
--- Ende Zitat ---
Bin schon gespannt - an meiner Sphäre muss ich auch gelegentlich weiterbasteln...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete