Forum > 3D Galerie

Selius Arbeiten

<< < (9/125) > >>

Lairis77:
Naja, meine Bilder sind auch nicht so professionell wie die von Ani. ^^
Trotzdem staune ich, wie planetenähnlich etwas aussehen kann, wenn man einen steinigen Waldboden und einen wolkenreichen Himmel als Layers übereinanderlegt und beides mit Verzerrungsfiltern etc. bearbeitet.

Selius:
Hi

Bin aus dem Urlaub wieder zurück habe auch an meinen neuen Schiff arbeiten können weil das Wetter schlecht war.
Aus meinem Comandoschiff muß ich ein Zerstörer machen da es mit der größe der anderen Schiffe nicht hinhauen würde.
Außerdem verbessere ich gerade den Zerstörer BlackFire.

Zuerst der neue Zerstörer des Sumanischenreiches.

Nun mein mein versuch den Zerstörer Typ Blackfire um zu gestallten. Habe den Kopf kleiner gemacht und ein paar Fenster hinzugefügt sowie andere Textur den Schiff gegeben.4

Mr Ronsfield:
Na bitte, die werden immer besser!
Da fällt mir ein, ich wollte ja noch ein paar Hüllen Texturen hochladen!

Edit:

Bitte schön!

http://rapidshare.de/files/40032724/Texturen.zip.html

Astrid:
Ohoo gefällt mir gefällt mir.

Du hast doch nichts dagegen wenn ich die ganz grobe Form der
Primärhülle deines Zerstörers für \'ne kleine Idee von mir benutze oder? :D

Sajuuk

Tolayon:
Wirklich interessante Schiffe - und auch die Videos sind gut wie ich mal hier an dieser Stelle sagen möchte (solch lange Animationen würde ich mich meinem lahmen Rechner nicht einmal versuchen).

@Mr Ronsfield:
Ich habe mir mal erlaubt dein Texturpaket ebenfalls runterzuladen, vielleicht kann ich das eine oder andere Elemen davon auch mal brauchen... Wegen eventueller Kreditierung möchte ich fragen: Hast du zumindest einige von denen selber erstellt oder alle nur gesammelt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln