Forum > 3D Galerie
Selius Arbeiten
Daret:
Also zu dem Hintergrund, der weckt Abendstimmung in mir, finde ich richtig gut.
Zu deinem Schiff, ich kannte es bis jetzt noch nicht, aber ich finde es sieht echt klasse aus.
Mich würden mal die Technischendaten interessieren.
Liebe grüße daret
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Selius
Ein wirklich sehr schönes Bildchen. Ich hoffe, du machst eines Tages noch ein paar mehr davon. Die Navigator hätte das auf jeden Fall verdient.
Masterdrage:
--- Zitat --- Die Backbordseite ist doch richtigerweise etwas dunkel.
--- Ende Zitat ---
Eben nicht, die Backbordseite müsste die Hellere und die Steuerbordseite die Dunklere. Und wie Ron schon meinte, es wäre gut gewesen, wenn du die Steuerbordseite nur leicht erhellt gezeigt hättest. Mit etwa 20% Lichtstärke bzw. Muliplikator von 0,2.
Max:
Solche Bilder sind natürlich immer besonders reizvoll, weil sie einen bestimmen Widerspruch zu zeigen scheinen: Das Raumschiff in Verbindung mit der Planetenszenerie. Aber da fallen natürlich auch Unsauberkeiten stärker ins Gewicht ;)
Selius:
@ Mr.Ronsfield
--- Zitat ---Du kannst es mit einfach einer starken 100% Lichtquelle an der Sonnenseite und einer 20 oder 30 % farbigen Lichtquelle an der anderen Seite.
--- Ende Zitat ---
So hatte ich es gemacht nur das der Wert höher als 30% war.
@ Daret
--- Zitat ---Mich würden mal die Technischendaten interessieren.
--- Ende Zitat ---
Ich arbeite gerade an einem Datenblatt zur Navigator und wenn es soweit ist wirst du es schon merken. ;)
@ Fleetadmiral J.J. Belar
--- Zitat ---Ein wirklich sehr schönes Bildchen. Ich hoffe, du machst eines Tages noch ein paar mehr davon. Die Navigator hätte das auf jeden Fall verdient.
--- Ende Zitat ---
Na das mache ich doch promt. :D
Ich möchte mich bei Lairis77 für den tollen Hintergrund bedanken ohne ihn wäre mein Walli nicht so toll geworden.
PS: Sorry das ich dein Bild ein wenig gestreckt habe.
@ All
Danke für die positiven Kommentare. :]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete