Autor Thema: Selius Arbeiten  (Gelesen 120309 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Selius Arbeiten
« Antwort #45 am: 19.07.08, 23:50 »
Das sind alles Texturen die ich im Laufe der Zeit gefunden hab! Alles Freeware!!!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Selius Arbeiten
« Antwort #46 am: 20.07.08, 10:19 »
Also echt! Dein neuer Zerstörer ist echt der Hit. Gefällt mir wirklich sehr, dieses agressive Design. Auch die Blackfire ist besser geworden.
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Selius Arbeiten
« Antwort #47 am: 20.07.08, 11:33 »
Ja ich finde auch das mir der Zerstörer gut gelungen ist aber mehr werde ich an den Schiff nicht machen ich finde so wie es ist sieht es gut aus allerdings über die Textur können wir noch reden.

Mr Ronsfield
Danke für die Texturen aber solche Metall-Tex habe ich auch und finde die passen irgentwie nicht zu den Schiffen von mir aber die Textur Panel-3-Color finde ich ganz gut.
Habe die Textur mal auf meinen Schiff angewendet finde sie ist ein wenig zuhell, und die einzelnen Platten könnten stärker unterteilt sein.
Bild 1 meine Tex. Bild 2 Tex.-Panel-3-Color



Sajuuk

Habe nichts dagegen wen du die grobe Form übernimmst halt
eine Bedingung habe ich möchte das Schiff wen´s fertig ist sehen also halte mich mal bitte auf den laufenden.

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Selius Arbeiten
« Antwort #48 am: 20.07.08, 11:43 »
Kann man das nicht irgendwie kombinieren? So wie auf Pic 2 aber mit dem Dunkelheitsgrad von Pic 1. Ich kenn mich damit nicht so aus.
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Selius Arbeiten
« Antwort #49 am: 20.07.08, 12:24 »
Ich finde die neue Textur macht mehr her als die alte, aber wie mein Vorredner würde ich sagen dass etwas mehr Abdunklung nicht schaden könnte. Am einfachsten scheint es meiner Meinung nach die Textur in Photoshop oder sonstigem 2D-Programm abzudunkeln und unter einem neuen Namen abzuspeichern.

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Selius Arbeiten
« Antwort #50 am: 20.07.08, 12:27 »
Zitat
Original von Admiral_B
Kann man das nicht irgendwie kombinieren? So wie auf Pic 2 aber mit dem Dunkelheitsgrad von Pic 1. Ich kenn mich damit nicht so aus.


Er könnte dieselbe Textur in den Diffusions Kanal des Materials laden.
Oder er könnte die Textur in einem Bildbearbeitungsprogramm verändern.
Da gibt es viele Wege nach Rom wie es so schön heißt.

@ Selius

Ich finde die Unterteilung der Einzelnen Platten eigentlich garnicht mal so schlecht.
Notfalls könntst du ja die Unterteilung der Textur verringern und mal schauen wie es rüberkommt.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Selius Arbeiten
« Antwort #51 am: 20.07.08, 12:36 »
Ich würde die Textur einfach in den Relief Kanal laden um eine deutlichere unterteilung zu erhalten, und die Textur läßt sich ja einfach mit einem Programm wie Photoshop oder ich glaub sogar noch einfacher mit IrfanView verändern!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Selius Arbeiten
« Antwort #52 am: 20.07.08, 17:50 »
Okay habe euren Rat beherzigt und habe die Textur Bewegungschärfe,Rauschen beigegeben sowie dunkler gemacht.



Mr Ronsfield
Das ich nicht selber darauf gekommen bin \"Ich würde die Textur einfach in den Relief Kanal laden\" danke klasse Tip tja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Hier nun das Resultat der Experimente.


So ihr seit jetzt wieder an der Reihe also los.
Wen ihr den Zerstörer für gut befindet bleibt er so und ist somit abgeschloßen außerdem wird er dan als neues Schiff in SpaceWar-Universum auf meiner Page vorgestellt.

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Selius Arbeiten
« Antwort #53 am: 24.07.08, 22:06 »
Ja habe zwei neue Bilder von Spaceship Hermes eins vorm Jupiter mit dem angedockten Sternentriebwerk und eins beim Pluto wo das Sternentriebwerk im aktion ist.
Viel Spaß beim anschaun.
Der Clip zu Spaceship Hermes ist in der letzten heißen Phase kurz vor Fertigstellung.


The Animaniac

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.857
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Selius Arbeiten
« Antwort #54 am: 25.07.08, 08:07 »
Das Design ist nicht schlecht, aber das ganze ist nach wie vor sehr rudimentär, da könnte man so viel mehr rausholen.




\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Selius Arbeiten
« Antwort #55 am: 25.07.08, 12:46 »
Könnte, muss nicht.

Jeden wie er/sie/es mag wie ich immer sach.

Schickes Desing für ein frühes Raumschiff. )

Sajuuk
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Selius Arbeiten
« Antwort #56 am: 25.07.08, 12:50 »
Ich finde, man sollte immer versuchen, sich zu entwickeln. Gerade als 3D, 2D Artist oder FF Autor. Aber vom Aufbau her sind die Schiffchen immer sehr schön.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Selius Arbeiten
« Antwort #57 am: 25.07.08, 17:35 »
Zitat
Original von The Animaniac
Das Design ist nicht schlecht, aber das ganze ist nach wie vor sehr rudimentär, da könnte man so viel mehr rausholen.


Meinst du den Zerstörer oder die Hermes wen du die Hermes meinst da kann ich nichts mehr machen da ich mit den Clip schon angefangen habe noch bevor ich diesen Forum beigetreten bin.
Mein Idee bei Spaceship Hermes war, ich baue ein Schiff was einfach und ohne viel Schnickschnack aus kommt.
Meiner eins findet das die Hermes ganz gut aus sieht.  
Bin mit den Clip fast fertig ich glaube er ist der beste den ich je gemacht habe trotz der simpelheit. :)

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Selius Arbeiten
« Antwort #58 am: 05.09.08, 03:21 »
Jetzt wo ich die USS-Europa abgeschlossen habe Poste ich hier jetzt mal ein paar Bilder wo ich das Schiff in Szene gesetzt habe und hoffe mal das es euch gefällt.


Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Selius Arbeiten
« Antwort #59 am: 05.09.08, 05:54 »
Wie gesagt, ein wunderschöner Schiffstyp, der durch seine Flache Struktur sehr ellegant wirkt. Da es deine erste Arbeit ist sieht man zwar noch einige Ecken wo Rundungen sein sollten, aber die Qualität, die Du bei der ersten Arbeit abgeliefert hast, lässt auf einiges in der Zukunf thoffen.:respect:
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

 

TinyPortal © 2005-2019