Forum > 3D Galerie

Selius Arbeiten

<< < (91/125) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also das ist mit Abstand, das beste Wallie, das ich bis jetzt von dir gesehen habe. Das einzige, was mir nicht gefällt, sind die eierhaften Planeten, die durch das strecken des Bildes entstanden sind.

Lairis77:
Stimmt, sieht bisschen komisch aus mit den eirigen Planeten. Wenn du willst, mach ich dir einen 1440*900 BG von diesen Bild (falls ich die PSD wiederfinde ^^).

Das Schiff passt auf jeden Fall gut rein und die Beleuchtung ist perfekt!  Acht)

Max:
Vielleicht ist die Rotationsgeschwindigkeit der Planeten (ich finde es nebenbei bemerkt eigentlich nur bei dem einen, großen, richtig auffällig) so groß, dass es zu einer Verflachung führt :D

Masterdrage:
na das schaut wirklich gut aus. Ein leichtes Leuchten der Gondeln wäre noch gut gewesen.

Selius:
@ Alexander_Maclean

--- Zitat ---Schickes Pic, Ziert zurzeit meinen Desktop
--- Ende Zitat ---

Ich fühle mich geehrt. :]

@ Masterdrage

--- Zitat ---na das schaut wirklich gut aus. Ein leichtes Leuchten der Gondeln wäre noch gut gewesen.
--- Ende Zitat ---

Findest du?  Ich bin eigentlich der Meinung das das Leuchten ausreicht.

@ Lairis77 & Mr.Ronsfield

Hier bei dem Billd waren die Lichtquellen auch besser.
Die erste Lichtquelle ist der weiße Stern(Nebel,Galaxie) und die zweite der große Planet oberhalb der Navigator, wobei ich das Licht leicht blau eingefärbt habe.Acht)
Aber wie gesagt ohne den tollen Hintergrund wäre das Bild nicht das was es jetzt ist. :)

@ Rest

Euch sei auch gedankt für euer gutes Lob.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln