Forum > 3D Galerie
Selius Arbeiten
The Animaniac:
Jo, sehr schön, nur am Wasser solltest du noch arbeiten, das wirkt sehr statisch.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ein hübscher kleiner Baum.
Das Bild gefällt mir. Aber die Kritikpunkte meiner Vorredner teile ich.
Selius:
@ Alexander_Maclean
Ne der Flügel ist noch oberhalb der Wasseroberfläche und wenn ich das hinbekommen hätte würde da noch Wasser aufgewirbelt.
@ Belar und Animaniac
Das ist das beste was ich an Wasser hinbekommen habe aber ich werde mich demnächst mal hinsetzten und versuchen das Wasser realistischer hinzubekommen.
@ Uli
--- Zitat ---Der Bonsai-Baum ( Banzai-Baum ) gefällt mir...
--- Ende Zitat ---
?( wenn du damit meist das ich es falsch geschrieben habe, muss ich dir sagen das ich mir ziemlich sicher bin das es Bonsai heißt.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Selius
@ Uli
--- Zitat ---Der Bonsai-Baum ( Banzai-Baum ) gefällt mir...
--- Ende Zitat ---
?( wenn du damit meist das ich es falsch geschrieben habe, muss ich dir sagen das ich mir ziemlich sicher bin das es Bonsai heißt.
--- Ende Zitat ---
Nein - um Himmels willen... 8o - das war nicht auf Dich bezogen.
Das hatte ich in Klammern gesetzt, weil ich jemanden kenne, der das mal statt Bonsai-Baum gesagt hatte...
Wobei Banzai ein Hoch-Ruf ist - oder in Verbindung mit Angriff ( Banzai-Angriff ) das infantristische Gegenstück zum Kamikaze-Einsatz der Luftwaffe...
Lairis77:
Lass mich raten: Bryce :D (Terragen ist es jedenfalls nicht ^^).
Mit dem Wasser hat Ani recht (sieht eher aus wie mamorierter Fußbodenbelag, weil: keine Wellen ;)).
Trotzdem find ich das Bild mal richtig Klasse, vor allem den Bonsai und die rissige Felsinsel :respect:.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete