Forum > 3D Galerie

Selius Arbeiten

<< < (101/125) > >>

Selius:
@ Lairis77

Ne kein Bryce alles Cinema 4d. :D
Ja das mit den Wasser habe ich vernommen und dank The Animaniac hoffe ich mal das mein zweiter Versuch besser aussieht. :]

Und jetzt noch eine zweite kleine Arbeit wobei Belar eher den Löwenanteil hatte. Ich habe sein letztes Spacebild verwendet und meine Fregatte mit C4 eingesetzt und weil ich fand das mein Schiff nicht reinpasste, habe ich es im Gimp noch bearbeitet. Den Schiff habe ich noch Bewegungsschärfe verpasst und zum Schluss den ganzen Bild noch einen kleinen Nebel verpasst aber nur hauchdünn  . Achja die zwei Sterne oberhalb des Bildes links und rechts sind auch von mir, damit ich die passende Beleuchtung für die Fregatte hinbekommen konnte.
So genug gelabert, hier nun das Bild.

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Selius
@ Lairis77

Ne kein Bryce alles Cinema 4d. :D
--- Ende Zitat ---

OK, das Wasser sah so nach Bryce 5 aus (ein 3D-Landschaftgenerator, mit dem ich mal rumprobiert hab, um wieder reumütig zu TG zurückzukehren ;)).

--- Zitat ---Original von Selius
Ja das mit den Wasser habe ich vernommen und dank The Animaniac hoffe ich mal das mein zweiter Versuch besser aussieht. :]

--- Ende Zitat ---

Viiiiiieeel besser! :thumbup

Selius:
@ Lairis77

--- Zitat ---OK, das Wasser sah so nach Bryce 5 aus (ein 3D-Landschaftgenerator, mit dem ich mal rumprobiert hab, um wieder reumütig zu TG zurückzukehren ).
--- Ende Zitat ---

Da können wir uns ja die Hand reichen, denn ich habe vor kurzen auch mal Bryce 5 ausprobiert und muss sagen das TerraGen besser ist. Mit Bryce hatte ich so mit den Handling so meine Schwierigkeiten.

Lairis77:
Bryce hat auch seine Vorteile (vor allem kann man Bäume rendern). Aber ich kam nicht wirklich damit klar (mein Wasser so aus wie deins auf dem ersten Bild :D)).
Wahrscheinlich hätte ich mir mehr Zeit für das Prog nehmen sollen - aber dann ist mein Laptop durchgeschmort und es war weg :(.

Selius:

--- Zitat ---Wahrscheinlich hätte ich mir mehr Zeit für das Prog nehmen sollen - aber dann ist mein Laptop durchgeschmort und es war weg .
--- Ende Zitat ---

Upps, wegen deinen Laptop. Ich denke allerdings wenn man mit einer Sache nicht gleich am Anfang grün ist wird es später auch nichts. Anders sieht es aus wenn man gleich nach Beginn, zum Beispiel TerraGen relativ gut zurecht kommt und auch relativ gute Ergebnisse bekommt macht das Arbeiten und das sich weiter in die Materie einarbeiten Spaß.
Ich hoffe du kannst meinen wirren Worten folgen. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln