Forum > 3D Galerie

Selius Arbeiten

<< < (12/125) > >>

Astrid:
Könnte, muss nicht.

Jeden wie er/sie/es mag wie ich immer sach.

Schickes Desing für ein frühes Raumschiff. )

Sajuuk

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich finde, man sollte immer versuchen, sich zu entwickeln. Gerade als 3D, 2D Artist oder FF Autor. Aber vom Aufbau her sind die Schiffchen immer sehr schön.

Selius:

--- Zitat ---Original von The Animaniac
Das Design ist nicht schlecht, aber das ganze ist nach wie vor sehr rudimentär, da könnte man so viel mehr rausholen.
--- Ende Zitat ---

Meinst du den Zerstörer oder die Hermes wen du die Hermes meinst da kann ich nichts mehr machen da ich mit den Clip schon angefangen habe noch bevor ich diesen Forum beigetreten bin.
Mein Idee bei Spaceship Hermes war, ich baue ein Schiff was einfach und ohne viel Schnickschnack aus kommt.
Meiner eins findet das die Hermes ganz gut aus sieht.  
Bin mit den Clip fast fertig ich glaube er ist der beste den ich je gemacht habe trotz der simpelheit. :)

Selius:
Jetzt wo ich die USS-Europa abgeschlossen habe Poste ich hier jetzt mal ein paar Bilder wo ich das Schiff in Szene gesetzt habe und hoffe mal das es euch gefällt.

Polarus:
Wie gesagt, ein wunderschöner Schiffstyp, der durch seine Flache Struktur sehr ellegant wirkt. Da es deine erste Arbeit ist sieht man zwar noch einige Ecken wo Rundungen sein sollten, aber die Qualität, die Du bei der ersten Arbeit abgeliefert hast, lässt auf einiges in der Zukunf thoffen.:respect:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln