Forum > 3D Galerie
Selius Arbeiten
Selius:
Ja mit den Weichzeichner ist es so eine Sache.
Ich habe jetzt eine neue Variante, da ich ja drei Ebenen für den Nebel verwendet habe und der Tipp von Lairis nicht gefruchtet hat, habe ich zusätzlich noch die erste Ebene mit der letzten getauscht.
Und das ist dabei heraus gekommen.
Tolayon:
Sieht schon etwas besser aus...
Ich würde vielleicht noch die hellgraue Oberfläche des erleuchteten Platteaus rechts etwas gelblich einfärben, das würde besser zur vorherrschenden Lichtfarbe passen.
Selius:
Hab mal wieder etwas mit C4 gespielt und zwei Bilder zum anschauen für euch.
Das erste kennt ihr von Covercontest, habe die Masse geändert so das man es auch als Desktophintergrund verwenden könnte. (Macht sich aber nicht wirklich gut als Hintergrundbild.)
Beim zweit habe ich einen Planeten erstellt mit Hilfe von den Noise-Effekten die mann als Textur vergeben kann. Und weil der Planet so einsam war, habe ich die Navigator mal wieder aus der Versenkung geholt.
Mir persönlich gefällt das Bild nicht so, da es nichts aussagt und eher langweilig ist.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Stimmt, die Energiefontäne wirkt auf dem Cover besser. Der Planet allerdings schaut sehr schön nach TOS aus.
Selius:
Hab heute etwas mit Lichteffekten in C4 experimentiert und festgestellt das man mit Noise bei Lichtquellen auch tolle Nebel hin bekommt. Außerdem habe ich meiner Navigator einige kleine Schönheitskorrekturen gegönnt.
Wie Spaß beim betrachten meines neuen Bildes. :))
Uploaded with ImageShack.us
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete