Forum > 3D Galerie
Selius Arbeiten
Selius:
Okay okay okay :] :] :] , ganz einfach, man sieht das rote Licht nicht ganz auf dem Rumpf scheinen, da ich Sichtbarkeit auf Volumetrisch gestellt habe. :D
Ich denke damit ist das Rätsel gelöst.
Selius:
Hi, habe heute viel mit Noise bei Lichtquellen probiert und tolle Sachen hinbekommen und dabei habe ich mal wieder meine Fregatte aus der Versenkung geholt.
Wie das Noise wirkt, kann man so richtig in Standbildern nicht sehen und deswegen werde ich mal einen kleinen Clip erstellen und bis dahin gibt es jetzt erstmal ein kleines Walli mit der Fregatte Ceta-20.
Uploaded with ImageShack.us
Lairis77:
Schöner TG-Hintergrund!
Aber die Fregatte fügt sich IMO nicht so richtig ein, weil die Schatten im Vergleich zum Hintergrund sehr dunkel sind.
Versuch mal, die Hintergrund-Ebene zu duplizieren und stell die Kopie aus "Multiplitieren" (oder wie immer da in GIMP heißt). Falls das nicht funzt, kann man immer noch den Kontrast erhöhen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Selius
Ich stelle mir gerade vor, wie die Fregatte mit Highspeed durch enge Schluchten Jagd. Ist dir gut gelungen das Bild. :thumbup
Gruß
J.J.
Lairis77:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 04.04.11, 11:58 ---Ich stelle mir gerade vor, wie die Fregatte mit Highspeed durch enge Schluchten Jagd.
--- Ende Zitat ---
Dann fehlt die Bewegungsunschärfe (nicht hauen, Selius :duck).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete