Das - wie auch immer man es finden will - herausragende Merkmal des Schiffentwurfs ist doch die Zusammensetzungen aus kantigen Formen. Das ist die Grundlage, an der auch mehr Details nicht ändern würden.
Die eigentliche Anordnung des Entwurfs finde ich interessant, wenngleich das Schiff wohl nie ein echter Favorite von mir werden würde.
Die Vorderansicht zeigt die Stärken der Idee, aber um die elementare Klarheit der Formen noch eher zu stärken, wäre es vielleicht sinnvoll, die womöglich etwas fehlende Dynamik (die fließende Formen irgendwie leichter, geradezu automatisch mitbringen) eher wett zu machen, indem man die Seitenlinie schlanker gestaltet. Demnach könnte es meiner Meinung nach keine schlechte Überlegung sein, das obere \"Seitenleitwerk\" (samt Aufbau dort ?) zu entfernen...
Man könnte auch noch an der Textur Änderungen durchführen. So wie sie jetzt aussieht, erinnert mich die Struktur schon fast an eine Art Oxidation. Einerseits gar nicht so schlecht. Du könntest aber auch aus der Not eine Tugend machen und den grundsätzlichen Charakter des Entwurfs zusätzlich stärken, indem Du ihm eine ganz glatte Textur gibst. Ich finde den grundsätzlichen Detailmangel nicht erwähnenswert schlimm, solang man diese Eigenschaft dem Vehikels bewusst zuweisen will.
Alles natürlich nur Anregungen meinerseits.