Forum > Star Trek: Salahadin

Star Trek - Salahadin_Episode I_

(1/17) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hallo Freunde!

Vor einigen Wochen begann ich ein Projekt, welches das Leben von J.J. Belar als Lieutenant beleuchten soll. die Geschichte behandelt den Beginn seiner Karriere als Sicherheitschef der USS. Salahadin bis hin zu seiner Beförderung zum Captain der Tigershark. Der erste teil handelt von seinem Antritt auf dem Schiff und einem heraufziehenden Grenzkonflikt mit den Tzenkethi, der in DS9 Erwähnung findet. Ich wünsche viel Spaß und gute Unterhaltung bei den folgenden Seiten.

Cover[/b]

DOWNLOAD: https://www.deviantart.com/joran-belar/art/Star-Trek-Salahadin-01-151945260

Blacktek:
...,hab es mal ganz kurz und schnell überflogen!..denkst du wirklich,dass ein Captain der sich in einem schweren Gefecht befindet selbst wenn er Zeit hätte,sich daran erfreuen würde,wenn er Leben oder ganze Schiffe zerstört??
..werd`s mal ganz lesen.weil mich das jetzt interessiert!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Erstens geht es um eine Andorianerin, die einer sehr kriegerischen Rasse entstammt und zweitens befindet sie sich im Kampf um Leben und Tot mit einem äußerst grausamen Feind. Die Angst in einem kann zu solchen Gefühlen durchaus mal hinreißen. Auch wenn sie ein Sternenflottencaptain ist. Gut möglich, daß der Satz etwas ungeschickt ausgedrückt ist. Aber auch ein achso ruhiger und besonnener Mann wie Picard kann sich mal vergessen, wenn er seiner Nemesis gegenübersteht (siehe ST VIII). Das töten der Borg hat er in der Tat genossen und er hatte kein schlechtes Gewissen dabei. Da kann man mal sehen, wie wenig sich die Menschen sogar im 24. JH weiterentwickelt haben. Ich freue mich über Leser, du fängst sogar in der richtigen Reihenfolge an.  ;) Obwohl es die neuste Geschichte ist, ist es doch eigentlich die erste.
Fürs erste  ;)

Gruß
J.J.

Mr Ronsfield:
Habs mir grade gezogen, ich werds mir morgen mal durchlesen! :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
Freut mich zu hören. Danke für den DL.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln