Forum > Star Trek: Salahadin
Star Trek - Salahadin_Episode I_
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Und gibts schon was neues? Verzeiht meine ungeduld, aber da mir die Geschichte selbst recht gut gefällt, bin ich umso gespannter, ob sie euch auch gefällt. Also keine Scheu. Ich beiße nicht. oder doch? :D
--- Ende Zitat ---
Habs noch nicht gelesen, gut das du mich dran erinnerst!
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny
--- Zitat ---Habs noch nicht gelesen, gut das du mich dran erinnerst!
--- Ende Zitat ---
Gerngeschehen. :D
Polarus:
ICh werde in den nächsten drei Wochen lesen. Da habe ich Urlaub und hoffentlich genug Zeit! Bin schon sehr gespannt.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich freu mich auch schon auf dein Feedback. Ab wann hast du denn Urlaub? Wenn alles klappt, ist am WE \"Freelancer\" fertig.
Selius:
So ich habe mir es jetzt durch gelesen, und bin positiv überrascht.
Für mich ein positiver Punkt ist das diese FF-Geschichte kein Roman von über 100 Seiten ist. :D
Also du hast es echt drauf. Der Anfang kam für meine Begriffe schleppend voran aber als die Newton ins Gefecht kommt bist du voll in deinen Element was :] ?
Einen großen Kritikpunkt wie ich finde bezieht sich auf folgendes Zitat.
--- Zitat ---Kein Wunder, dass die Lyraner, welche eine Wolfsrasse waren, seit Jahrzehnten mit den Tzenkethi im Streit lagen. Sie waren sprichwörtlich wie Hund und Katz.
--- Ende Zitat ---
Mit diesen Satz hast du in meinen Augen die Tzenkethi verniedlicht was die Aggressivität der Tzenkethi kaput macht ich musste da an Tom und Chery denken.
Ansonsten war mein erster Gedanke zu den Tzenkethi WingCommander ;) .
Noch eins finde ich nicht ganz so passend
--- Zitat ---Mit einem Ruck riss der Lord die Kehle Brunwalds heraus und verschlang sie
--- Ende Zitat ---
musste er die Kehle unbedingt verschlingen, hätte doch gereicht sie weg zuwerfen.
Ich finde für intelligente Wesen schickt es sich nicht auch für so Kriegerische.
Aber alles im allen hat Spaß gemacht es zu lesen und ich werde mir nochmehr demnächst von dir rein ziehen. :))
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete