Forum > Star Trek: Salahadin

Star Trek - Salahadin_Episode I_

<< < (11/17) > >>

Alexander_Maclean:
wegen den Transparenten Aluminium

Wenn amn sich mal die entsprechdne Szene in ST IV anschaut ist es ein Künsttoff mit einer zeiemlich komplexen Molekülkette. Scotty und Pille zeigen ihn ja auf dem Computer von diesen Firmemnfritzen, den sie das Plexiglas abschwatzen.

Wir war das nur gerade eingefallen, weil ich das Buch zum Film lese.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich bin mir halt nur nicht sicher, ob das Material auch problemlos als Raumschiff Bullaugenglas einsetzbar ist.

Alexander_Maclean:
Alos laut men Alpha geht das.

da sind die Außenfenster der ENT-D aus Trasnaprenten Aluminium

Hier der Link:
http://memory-alpha.org/de/wiki/Transparentes_Aluminium

Fleetadmiral J.J. Belar:
Womit wir das geklärt hätten. Auf die Idee bei Mem Alpha nachzusehen, wäre ich jetzt nicht gekommen. Abs sofort werden meine Protagonisten aus Fenstern, die aus transparentem Aluminium bestehen schauen. Obwohl ich transparentes Polyduranium cooler gefunden hätte.  ;)

Danke für deine Hilfe. :bier

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Womit wir das geklärt hätten. Auf die Idee bei Mem Alpha nachzusehen, wäre ich jetzt nicht gekommen. Abs sofort werden meine Protagonisten aus Fenstern, die aus transparentem Aluminium bestehen schauen. Obwohl ich transparentes Polyduranium cooler gefunden hätte.  ;)

Danke für deine Hilfe. :bier
--- Ende Zitat ---

Bitte bitte.

Aber warum sollte Polyduranium nicht eghen, kannst ja in einen Nebensatz erklären, warum sie besser sind als die alten fenster. denn so stabil ist transparentes Alumium nun doch nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln